in BlitzClan
21.10.2018 20:28
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Mein Gesicht wies keinerlei Mimik auf und ich nickte nur. //Was jetzt... Ach ja// "Ich greif dich mal an und du versuchst mich abzuwehren" erklärte ich desinterresiert.
in BlitzClan
21.10.2018 20:33
von
Siedestern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Verwirrt sah ich ihn nur an und setzte mich. "Ja... ja" sagte ich dann nur. "Du würdest es sowieso nicht verstehen" miaute ich abfällig //ich verstehe es ja selbst nicht//
in BlitzClan
21.10.2018 20:49
von
Siedestern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich ließ mich treffen und war dann tatsächlich einen Moment verwirrt wieviel Kraft der Kater bereits besaß. "Sag aber nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt" murrte ich dann nur und schluckte die Wörter die ich gerade von mir geben wollte wieder runter. //Was er von mir denken wird// schoss mur durch den Kopf.
in BlitzClan
21.10.2018 21:03
von
Siedestern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Ich war auf der Versammlungsinsel" fing ich an und nuschelte dabei ein wenig. Ich fixierte einen Blick hinter Phantom ehe ich weiter sprach. "Ich traf auf Wolfpelz, Wolkensprung und..." ich stockte wieder "Wieselpfote" fügte ich leiser hinzu Ich hohlte tief Luft ehe ich weiter sprach "Naja ich und Wolkensprung kämpften dann, Wieselpfote ging dazwischen, ich wollte Wolkensprung die Kehle aufreißen" meine Mundwinkel zuckten dabei ein wenig "Aber ich erwischte Wieselpfote." Ich sah ihn nun direkt an und ließ das alles auf ihn wirken. "Wieselpfote ist tot und ich hab ihn umgebracht, und das macht mir absolut nichts aus" sagte ich und musste dann doch kurz lächeln, ich wurde immer schneller als ich das so einfach sagte.
in BlitzClan
21.10.2018 21:10
von
Phantomenemy (gelöscht)
Ich sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "Es ist hart, dass jemand sterben musste, das ist wahr. Aber für deine Gefühle kannst du nichts. Vielleicht musst du erst noch den Schock verarbeiten."
in BlitzClan
21.10.2018 21:13
von
Siedestern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich musste wieder leise lachen. "Schock würde ich das nicht unbedingt nennen" sagte ich dann nur. "Er war immerhin nicht der erste" fügte ich dann noch hinzu.