in BlitzClan
21.10.2018 21:18
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich stockte und schüttelte beinahe energisch den Kopf. "Nein, ganz bestimmt jicht" miaute ich und atmete einmal tief ein und dann aus. "Sollen wir da weiter machen wo wir eben aufgehört hatten?" Damit war das Thema für mich beendet.
in BlitzClan
25.01.2019 16:12
von
Rubinpfote (gelöscht)
Ich suchte nach @Frostpaw . Im Lager hatte ich meinen Schüler leider nicht finden können und ich wollte so schnell wie möglich mit dem Training anfangen
zuletzt bearbeitet 25.01.2019 16:12 |
nach oben springen
in BlitzClan
30.01.2019 22:19
von
Frostpaw (gelöscht)
Ich lief durch das Lager und fing an Schnee aufzuhäufen um mich dann hinein zu werfen. Als ich dabei war meinen 7ten Hügel aufzubauen, spürte ich einen stechenden Blick im Nacken und ich merkte, dass ich anscheinend wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich drehte mich um und sah @Dämmerwolf durch das Lager stampfen. Ich lief auf ihn zu und blieb dann ohne etwas zu sagen vor ihm stehen.
in BlitzClan
30.01.2019 22:41
von
Rubinpfote (gelöscht)
Belustigt beopbachtete ich Frostpaw und schnippte dann gebieterisch mit dem Schweif:" Wir haben viel vor! Ich erwarte dass du das tuzst was ich dir sage und dein bestes zum lernen gibst!" ( @Frostpaw
in BlitzClan
30.01.2019 22:46
von
Frostpaw (gelöscht)
"Natürlich" sagte ich zu Dämmerwolf und schaute ihr in die Augen. "Was machen wir zuerst?" fragte ich und ich merkte wie ich euphorisch auf der Stelle hin und her wippte.