An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 19.04.2019 17:23
von Mondspringer (gelöscht)

,,Es ist nicht so schlimm, solange du irgendwann lernst, das zu kontrollieren...", sagte ich. ,,Und wenn du mich zu stark verletzt, hast du erstmal keinen Mentor mehr, der mit dir trainiert. Damit würdest du dir selbst schaden", fügte ich noch schulternzuckend hinzu.
,,Bist du bereit für den dritten Angriff? Versuch' bitte diesmal deine Krallen eingefahren zu lassen..."

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 17:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.04.2019 17:26
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich nickte knapp. ,,Ich achte darauf.'' sagte ich und begab mich in Abwehrposition. Der Mentor lag mir sehr am Herzen und ich wollte ihn nicht verlieren.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:33

Ich nickte und begab mich wieder in Position, meine Augen suchten nach einer Schwachstelle.
Seine Hinterbeine sind ungeschützt, aber er wird vermutlich mit einem Angriff von hinten rechnen. Ich könnte... Das wäre relativ kompliziert, aber wenn ich mich konzentriere, schaffe ich das schon!, überlegte ich und nahm Anlauf.
Wie schon davor sprang ich vor ihm ab, diesmal allerdings mit mehr Distanz, damit er mich nicht mit seinen Vorderpfoten erreichen konnte, und landete etwa eine Schweiflänge hinter ihm. Ich drehte mich um, machte mich wieder sprungbereit, wartete kurz um zu sehen, in welche Richtung er sich zu mir umdrehte. Als er begann, sich zu mir umzudrehen, sprang ich auf die Seite von ihm, von der er sich gerade wegdrehte und attackierte seine Flanke.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:44

[ Wer hat gesagt dass er sich umdreht? xD ]

Ich knurrte und wischte mit eingefahrenen Krallen nach seinem Gesicht. Als er zurückschreckte [ Sorry du hast auch gerade über meinen chara bestimmt.. xd ] sprang ich auf seinen Rücken und setzte zu einem Genickbiss an.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:53

(Sorry, ich hätte sonst den Angriff in mehreren Beiträgen schreiben müssen, das mache ich nicht gerne. xD
Und außerdem - was hätte er sonst tun sollen? Warten, bis Mondspringer ihn angreift?)
Ich schüttelte mich, um ihn von meinem Rücken zu bekommen. Ich hatte nicht erwartet, dass er so schnell seinen Gegenzug machen würde. Dann spürte ich, wie er zu einem Genickbiss ansetzte und sagte mahnend: ,,Keine Krallen oder Zähne bitte!"

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 17:53 | nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:56

Ich ließ ab. ,,Ich wollte ihn nur simulieren.'' miaute ich und sprang von ihm runter, wobei ich umknickte. Ich fing an meine Pfote zu lecken und schaute meinen Mentor erwartungsvoll an. Was würden wir als erstes tun?

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 18:00

,,Sieht so aus, als könntest du dich ganz gut verteidigen, oder?", sagte ich und man könnte an meiner Stimme hören, dass ich stolz auf ihn war. ,,Das heißt, du bist soweit bereit für die Prüfung... wenn deine Pfote dich nicht behindert."

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 18:04

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann die Prüfung machen!'' maunzte ich stolz und stellte mich vorsicht auf die Pfote. Es war gut, dass ich kaum Schmerzen spürte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 18:09

,,Sehr gut, womit willst du anfangen? Wie wär's mit klettern? Schau' dir diesen wunderbaren Baum dort an, da könntest du einmal hochklettern, ein Blatt abreißen und mit dem dann wieder runterkommen."

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 18:33

Ich nickte nur stumm und lief zu dem Baum. Erst tastete ich mich an ihm rum, woraufhin ich ihn ansprang und meine langen Krallen in die Rinde bohrte. Flink huschte ich hoch, und riss ein Blatt mit meinem Maul ab, wobei ich beinahe mein Gleichgewicht verlor. Ich drehte mich auf dem Stamm um, sodass mein Maul nach unten zeigte. Meine Pfoten führten mich anch unten, wo ich das letzte Stück absprang. @Mondspringer [ Sorry musste kochen ]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).