An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 07.04.2019 11:41
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nur noch wenige Schritte trennten uns von der Trainingskuhle. Ich verminderte mein Tempo und blickte mich nach @Kosmospfote um. „Ich möchte dir heute keine genauen Kampfzüge beibringen, die du einfach nur imitierst. Ich lege Wert darauf, dass du ein eigenes Gefühl
Für den Kampf entwickelst, lernst, deinen Instinkten zu vertrauen und sie bestmöglich in konkrete Züge umzusetzen“, erklärte ich. Als wir die Trainingskuhe erreicht hatten stellte ich mich ihm gegenüber auf: „Stell dir vor, ich bin dein Gegner, meinetwegen im
Kampf um ein Stück unseres Territoriums. Was tust du?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.04.2019 13:31
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Direkt hinter @Sodalithstern kam ich an und stellte mich ihm gegenüber. Ich hatte ihm interessiert zugehört und mit einem Nicken hatte ich dem Anführer signalisiert, dass ich verstanden hatte. Bei seiner Aufforderung dachte ich nicht lange nach und richtete mich etwas auf, um meine Größe zu zeigen "Es müsste gar nicht erst zu einem Kampf kommen, den Gegner einzuschüchtern wäre mein erster Plan, das schadet ja niemandem" erklärte ich in ruhigem Ton, musste allerdings ein wenig fragend den Kopf schief legen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:43
von Mondspringer (gelöscht)

[@Nachtpfote, Mondspringer: Lager --> Trainingskuhle]
Ich lief vor meinem Schüler entlang.
,,So... Jetzt fehlt nur noch Kämpfen, dann kannst du Krieger werden", stellte ich fest. ,,Freust du dich schon?"

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:51
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich nickte. ,,Manche auf der Großen Versammlung dachten ich wäre Krieger, weil ich schon solange Schüler bin." Meinte ich. ,,Es fehlt nur noch die Abwehr." Stellte ich fest und lächelte. @Mondspringer

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 12:35

,,Super... Dann mach dich bereit dafür, dich zu verteidigen", sagte ich und ging selbst in Angriffsposition. Nachdem er bereit war startete ich erstmal einen einfachen Angriff von vorne und zielte auf seine Brust, um zu sehen wie er reagieren würde.
(@Nachtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 12:37

Ich sprang mit leichtigkeit zur Seite und sprang auf den Rücken meines Mentors. Nach einigen Sekunden ließ ich ab und fiel von ihm runter. Ich lag auf dem Rücken, die Pfoten in der Luft. ,,War das gut?'' fragte ich und rollte mich auf den Bauch, wonach ich aufstand.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 17:37

,,Das war sehr gut, Angriff ist ja bekanntermaßen die beste Verteidigung... So, nochmal! Mach dich bereit!"
Ich wartete kurz, dann lief ich schnell auf ihn zu, sprang dann aber ab, landete neben ihm und holte aus, um seine Flanke zu attackieren.
(@Nachtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 17:39

Überrascht drehte ich mich zu ihm um. Mein Mentor wusste, dass mein Verteidigungsinstinkt manchmal selbst bei Clanmitgliedern aktiviert wurde, weshalb ich fauchend meine Krallen ausfuhr und ihm die Pfoten schnell unterm Körper wegzog und ihm einen Schnitt in die Schulter verpasste.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:17

Ich landete zwar eher unsanft auf dem Boden und wurde durch seine Krallen leicht verletzt, aber als ich sah, dass er sie ausfuhr, hatte ich mich selbst in Verteidigungsposition gebracht und somit schlimmere Verletzungen verhindert. Ich stand auf, untersuchte kurz meine Schulter, stellte fest, dass es kein tiefer Schnitt war und sagte dann streng zu @Nachtpfote : ,,Beim Training darfst du dich nur ohne Krallen verteidigen, weil ich auch nur ohne Krallen angreifen darf, das weißt du doch!"
Allerdings wusste ich auch, dass er seine Kampfinstinkte manchmal nicht ganz unter Kontrolle hatte, deshalb verzichtete ich auf eine Strafe und machte mir nur eine gedankliche Notiz, dass ich unbedingt dafür sorgen musste, dass er seine Instinkte kontrollieren konnte.
Ansonsten könnte er wahrscheinlich nie selbst ein Mentor werden...

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 17:19

Beschämt schaute ich zu Boden. ,,Tut mir leid Mondspringer.'' sagte ich leise. In meinem Blick sah man die bitte nach vergebung. Ich war schon besser geworden und hoffte, dass ich es bald komplett unter Kontrolle hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).