An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 19.04.2019 19:30
von Mondspringer (gelöscht)

,,Sehr gut!", lobte ich @Nachtpfote, ,,Die Kletterprüfung hast du damit bestanden... Als nächstes... Hm... Als nächstes könnten wir direkt die Kampfprüfung machen, wenn du willst."
Ich hob einen Kieselstein vom Boden auf und legte ihn zwischen mir und meinem Schüler ab.
,,So, dein Ziel wird es sein, diesen Stein zu stehlen und ich werde versuchen, ihn zu beschützen... Du darfst alle Angriffstechniken verwenden, die dir einfallen, aber ohne Zähne und Krallen!"
(Sorry, war essen... ^^'
und das mit dem Stein macht Mond gerade noch mehr zu Kakashi... Glöckchen-prüfung und so weiter. xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.04.2019 19:50
von Nachtjäger (gelöscht)

[ xD ]

Ich setzte mich vor ihn, und beobachtete genau seine Bewegungen, als er kurz unaufmerksam war, schnellte ich vor und legte den Kieselstein zwischen meine Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 09:03

(Das ging schnell xD
Aber gut, @Nachtpfote soll endlich Krieger werden können...)
,,Sehr gut", sagte ich nach einer Weile, als er den Stein nahm. ,,Damit haben wir Klettern und Kämpfen, als nächstes... Jagen!", beschloss ich und deutete mit dem Schweif auf den Wald um uns herum. ,,Geh' da hinein und fang' irgendein Beutetier... Dann hast du auch diese Prüfung bestanden."

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2019 12:59

Ich nickte sanft und setzte mich in Bewegung. Meine Pfoten führten mich in das kleine Waldstück. Mit gespitzten Ohren lief ich durch den Wald. Als ich eine Maus aufspürte, ortete ich diese und fing sie. @Mondspringer

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 11:48

Geduldig wartete ich in der Trainingskuhle auf @Nachtpfote . Ich wusste nicht genau, wie lange er brauchen würde und zeichnete mit den Krallen Muster in den Sandboden.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 13:24
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich reagierte nicht auf sein fragendes Kopfschieflegen. "Gehen wir davon aus, dass du verbal schon alles versucht hast. Es bleibt nur noch die Tat, eine körperliche Auseinandersetzung." Ich kauerte mich in eine angriffsbereite Position nieder und sah abwartend zu @Kosmospfote . Er sollte den ersten Zug wagen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 13:58

Nach einigen Minuten kehrte ich mit einer zweiten Maus im Maul zurück, und legte diese vor meinem Mentor ab. Weiterhin schwieg ich, da ich es für höflich hielt.

@Mondspringer

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 18:33
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nun gut.." murmelte ich und sprang plötzlich aus meinem friedlichen Sitz auf @Sodalithstern zu, nur um kurz vor ihm einen Haken zu schlagen, um ihn von der Seite mit bloßen Pfoten zu attackieren.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 19:20

,,Oh... Sogar zwei Mäuse. Das ist gut", sagte ich lobend zu @Nachtpfote und überlegte, was wir noch für Prüfungen machen mussten. ,,Also... Theoretisch brauchen wir noch eine Schwimmprüfung, aber um ehrlich zu sein... ich kann selbst nicht sehr gut schwimmen. Eigentlich gar nicht...", gab ich zu. ,,Und wir können als freiwillige Prüfungen noch Ausdauer, Sprint und Fischen machen, wenn du willst...", fügte ich schnell hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 21:34

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich brauche nicht mehr Prüfungen als nötig.'' sagte ich dankend und fing an meine Pfoten von dem Blut der Mäuse zu befreien. @Mondspringer

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).