An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 01.05.2020 20:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles in Ordnung :)

Aufmerksam beobachtete ich meine Mentorin und versuchte mir ihre Erklärung zu merken, ehe ich auf Aufforderung näher an den Baum herantrat und meine Krallen, wie ich es vorhergesehen hatte, in die Rinde bohrte, erst die der Vorder-, dann die der Hinterpfoten. Nachdem ich mir sicher war, dass ich meine Krallen auch sicher im Baum befestigt hatte, begann ich mich vorsichtig nach oben zu ziehen. Die ersten wenigen Schwanzlängen waren ziemlich einfach und ich machte auch keine Fehler, wie abzurutschen oder irgendwo hängenzubleiben, auch wenn mir das hin und wieder schon mal beinahe passiert wäre. Doch auf Dauer wurde das Klettern ziemlich anstrengend und hätte ich noch höher klettern müssen, hätte ich vermutlich irgendwann versagt. Schließlich hievte ich mich neben Siedefrost auf den Ast und krallte mich in dessen Holz, um nicht doch aus Versehen runterzufallen. "Klettern ist schwerer als es aussieht", bemerkte ich, nachdem ich wieder ruhig atmen konnte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.05.2020 23:04
von Hasenflucht (gelöscht)

<--- Lager
Wub
Mit Galaxie
Ich genoss die frische Waldluft und prüfte sie auf Beutegerüche. Ich war schon eine Weile nicht mehr jagen gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:07
von Galaxienstaub (gelöscht)

<-- Lager

Ich kam mit meinem Bruder an und atmete erfreut die verschiedenen Gerüche des Waldes ein. Dann sah ich ihn von der Seite an und prüfte die Luft nach Beutetieren.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:13

"Wir waren glaube ich noch nie so wirklich zusammen jagen", bemerkte ich dann, als wir so durchs pralle Grün liefen. Ich hatte die Zeit mit ihm wirklich vermisst.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:20

Ich nickte "Ja das stimmt..." miaute ich. "Das sollten wir in nächster Zeit wirklich öfter machen" stellte ich fest und lächelte ihn liebevoll an. "Schließlich sind wir Brüder" fügte ich hinzu und musste plötzlich wieder daran denken als ich ihn damals getroffen hatte. Diese Erinnerung war irgendwie schon so lange her.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:23

Ich nickte und sprang über eine Wurzel. Ich bemerkte den Geruch eines Eichhörnchens. "Riechst du das auch?"

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:31

Ich prüfte die Luft "Ja...da ist ein Eichhörnchen in der Nähe" miaute ich und versuchte nicht zu laut zu sein. Ich deutete mit dem Schweif in die Richtung aus der, der Geruch kam.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:38

Ich versuchte es in unserer Nähe ausfinding zu machen. "Willst du es fangen?", wollte ich ihm den Vortritt lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:48

Ich nickte lächelnd und schlich lautlos in die Richtung des Beutetiers. Ich blieb stehen, als ich das Tier erkennen. Das Eichhörnchen suchte wohl gerade nach Futter. Ich benerkte, dass das Tier fast genau zwischen mir und Hasenpfote war. Mir fiel etwas ein... Was wenn ich es genau in seine Pfoten scheuchen würde?... Ich zuckte aufgeregt mit den Ohren und versuchte mit meinem Bruder Blickkontakt aufzunehmen.

(Ich gehe jetzt glaube ich schlafen XD Gute Nacht ^^)

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 23:49 | nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 23:50

Ich hatte ihn beobachtete und sah ihn kurz verwirrt an, als sich unsere Blicke trafen. Was hatte er vor? Es dauerte einen Moment, bis ich verstand.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6437 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).