An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 03.05.2020 23:55
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich lächelte erleichtert, als er zu verstehen schien, was ich ihm sagen wollte. Ich ging also langsam in das Jagdkauern, dass ich mir mehr oder weniger selber beigebracht hatte und schlich auf die Beute zu. Das Eichhörnchen hörte mich und ich rannte auf das Tier zu. Ich hoffte, dass es in Hasenpfotes Richtung floh.
(Gute Nacht ^^ XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.05.2020 23:57
von Hasenflucht (gelöscht)

Zu unserem Blick kam es auf mich zu, doch genauso schnell schlug es einen Haken und rannte zur Seite. Ich versuchte die Verfolgung aufzunehmen und konnte es gerade so am Schweif packen, bevor es in die Baumkronen floh.
(Gute Nacht ~)

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 17:14

Ich war stehen geblieben und sah in @Hasenpfote 's Richtung. Zuerst dachte ich, er hätte es nicht mehr erwischt, doch dann konnte ich erkennen, dass er es doch noch gefangen hatte. Ich bewunderte es, wie schnell er gerannt war. Mit glücklich leuchtenden Augen ging ich auf ihn zu. "Suuuper Fang" schnurrte ich und blickte auf das Tier vor seinen Füßen.

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 17:16 | nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 20:49

"Knapper Fang", korrigiere ich ihn und lächelte. Ich vergrun das Eichhörnchen, damit wir es später mitnehmen konnten. "Lass uns weitergehen!"
[@Galaxienpfote ]

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 22:46

Ich lächelte ebenfalls und nickte dann. "knapp, aber trotzdem elegant" miaute ich lächelnd und tappte neben @Hasenpfote ein Stück weiter. Plötzlich konnte ich einen mir bekannten Geruch wahr nehmen. "Maus!" stellte ich fest und sah meinen Bruder begeistert an.

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 22:47 | nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 23:34

Ich nickte bei seiner Feststellung und schlich leichtfüßig über den Waldboden. Hier irgendwo war sie, versteckt im Unterholz. Ich hielt nach Galaxienpfote ausschau. Wollte er sie fangen?

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 11:13
nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 12:31
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Luchspfote im Beitrag #1353
Bei ihren Worten blickte ich hoch in das Geäst über uns. Ich sollte wirklich da hoch klettern? Ich versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen und sah wieder Siedefrost an. "Jetzt gleich?", fragte ich nach. Ich war nicht erschöpft, aber dann musste ich meine Maus vergraben, bis wir zurück ins Lager gingen.

Ich sah meinem Schüler die Anstrengung an und war froh dass er es bis hier her geschafft hatte. "Gut gemacht, du wirst sehen, da wir BlitzClan Katzen sind wird das noch deine leichteste Übung werden. Ich bin allerdings dafür zurückzugehen. Ruh dich ordentlich aus und leg deine Beute stolz zu dem Rest" miaute und ermutigte ich den Kater und sprang dann auf einen Ast höher. "Dann runter mit uns, normalerweise mit dem Kopf vorran, wenn du dir das nicht zutraust kannst du auch Rückwerts runter klettern, so oder so im Notfall fang ich dich auf!" miaute ich enthusiastisch und begann bereist zu klettern, so wie ich es am Anfang erklärt hatte, diesemal halt andersherum. Mit einigem Abstand zum Boden sprang ich dann ab. "Jetzt du!"

@Luchspfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 12:44
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zwar war ich nicht im Clan geboren und trug daher auch kein BlitzClan-Blut in meinen Adern, doch erwiderte ich nichts. Ich grub meine Krallen etwas tiefer in den Ast, als der bei Siedefrosts Bewegungen kaum merklich schwankte, um nicht aus Unvorsichtigkeit doch noch den Halt zu verlieren. Skeptisch schätzte ich den Abstand von meinem Ast zum Boden, er war nicht sonderlich weit oben, doch von hier oben sah das ganz anders aus. Schließlich folgte ich den Anweisungen meiner Mentorin und kletterte den Baum langsam mit dem Kopf voran hinunter. Früher oder später musste ich es sowieso lernen. Hin und wieder hielt ich dabei inne, wenn ich das Gefühl hatte, abzurutschen oder nicht gut genug Halt zu haben, weshalb ich wesentlich länger brauchte als Siedefrost, doch irgendwann stand auch ich wieder neben ihr auf festem Boden.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 13:45
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte leicht als er wieder neben mir stand. "Beim nächsten mal zeig ich dir wie man in den Bäumen jagt" miaute ich nur und rappelte mich dann wieder auf, erleichtert dass er es ohne abzurutschen wieder runter geschafft hatte. "Hol deine Maus und dann komm, wir gehen zurück ins Lager" forderte ich ihn auf und lief bereist voran.

Siedefrost, @Luchspfote -> Lager

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6221 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).