An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.05.2020 22:14
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich musste bei dem enthusiastischen Nicken sofort lächeln. ,,Sehr gut. Was hast du denn bis jetzt gejagt?", fragte ich sogleich interessiert nach. Das Jagen lag mir nämlich auch sehr, um ehrlich zu sein sogar viel mehr als das Kämpfen. Ich hatte damals zuerst das Mäuse Jagen gelernt, also konnte @Luchspfote ja noch nicht so weit sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.05.2020 22:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mäuse... Aber der Rest kann ja auch nicht sonderlich schwerer sein", behauptete ich etwas großspurig. Gleichzeitig wusste ich, dass ich mich etwas überschätzte, da ich ja kein Naturtalent war, doch das hinderte mich nicht daran, so weiterzumachen. Kurz sah ich mich um. "In welche Richtung?" Die Grenze ging schließlich in zwei verschiedene Richtungen weiter und ich wusste nicht, welche sie vorhatte entlangzulaufen.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:23

,,Du kriegst das sicher schnell hin", antwortete ich und versteckte mein Grinsen leicht indem ich in eine andere Richtung sah. Ich zweifelte zwar nicht an @Luchspfote s Fähigkeiten, doch dieser Übermut war einfach ein bisschen lustig. ,,Da entlang." Ich wies in eine Richtung und fing dann an zu laufen. Die Bäume wurden dichter, hier gab es wieder mehr Vögel und Mäuse. ,,So, sag Bescheid wenn du Beute riechst."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:31
Geschlecht männlich

Ich reckte leicht das Kinn, bevor ich in normaler Haltung hinter @Lavendelpfote her lief. "Geht klar." Aufmerksam reckte ich die Nase in die Luft und prüfte diese in regelmäßigen Abständen. Es gab viele schale Gerüche, die ich nicht mit den frischen verwechseln durfte, da die zugehörigen Tiere definitiv schon über alle Berge waren. Schließlich fand ich einen frischen Mausgeruch, dem ich prompt zu folgen begann. Dass ich ursprünglich Bescheid hatte sagen sollen, hatte ich in dem Moment vergessen, in dem ich die Maus entdeckte, die etwas versteckt an etwas zu knabbern schien. Ich versank ins Jagdkauern und schlich mich an das Nagetier heran, sobald ich nicht mehr in Windrichtung zu dem Tier stand. Die Schülerin war vergessen und irgendwo hinter mir im Wald zurückgeblieben.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:37

Ich war selbst auf die Geräusche und Gerüche des Waldes fokussiert, sodass ich @Luchspfote s Verschwinden zunächst gar nicht mitbekam. Erst, als seine leisen Schritte nicht mehr zu hören waren, blieb ich stehen und sah mich um. Er war... verschwunden? Ich hatte ihm doch gesagt, er solle mir Bescheid sagen! Ich wartete einen Moment und sah mich um, dann versuchte ich dem Geruch des Schülers zu folgen. Dies stellte sich als schwieriger heraus als anfänglich gedacht, doch ich wollte ihn nicht rufen, immerhin könnte ich ja potentielle Beite verjagen. Irgendwann sah ich dann doch aus dem Augenwinkel eine Katze, bei genauerem Hinsehen war es tatsächlich Luchspfote. Statt jedoch zu ihm zu rennen, kauerte ich mich hin und beobachtete ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:43
Geschlecht männlich

Der Jagdversuch stellte sich als schwieriger als gedacht heraus, da nun einiges an Hindernissen zwischen mir und dem Beutetier lag. Ich wollte das Tier auch nicht verscheuchen, weshalb ich mich mühsam an den ganzen Hürden vorbei oder unter ihnen hindurch schlich. Schließlich war ich nah genug heran um ohne Probleme zu springen und die Maus zu erwischen. Mit meinen im Kontrast zu meinem restlichen Körper relativ sehnigen Beinen sprang ich ohne zu Zögern ab und landete direkt auf der Maus, deren Genick ich auch sofort brach. Kurz betrachtete ich das Nagetier mit einem Anflug von Stolz, ehe ich aufblickte und realisierte, dass ich @Lavendelpfote anscheinend verloren hatte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:52

Sobald @Luchspfote das Tier gefangen hatte, richtete ich mich wieder auf und kam langsam auf den Schüler zugetrottet. ,,Hast du gedacht du könntest mich abhängen?", fragte ich belustigt grinsend. ,,Gut gemacht. War nicht leicht die Maus zu fangen."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 22:55
Geschlecht männlich

Kurzzeitig legte ich entschuldigend das Ohr an, als ich @Lavendelpfote auf mich zukommen sah. "Ich hab vollkommen vergessen, dir Bescheid zu sagen. Naja, hast mich ja auch so gefunden", fügte ich scherzhaft hinzu und reckte leicht den Kopf in die Höhe. "Ich hab doch gesagt, ich bin ein guter Jäger."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 23:04

,,Ach, nicht so schlimm. Ich sehe ja, dass du es gut hinbekommen hast." Ein bisschen Stolz schwung in meiner Stimme mit als ich dies sagte und die Beute betrachtete. ,,Ja, das bist du wohl. Ich hab dies natürlich nie angezweifelt, so viel steht fest", meinte ich dann und sah lächelnd zu @Luchspfote . ,,Gut gemacht. Jagen wir weiter?"

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 23:08
Geschlecht männlich

Ich grinste kurz und nickte. Mit geschickten Schritten schlüpfte ich noch einmal durch das Unterholz zum nächsten etwas freier stehenden Baum und vergrub das Beutetier. Die Stelle kennzeichnete ich mit einem Kreuz in der Erde. "Jetzt können wir weiter jagen", miaute ich und drehte mich zu @Lavendelpfote um.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6202 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).