An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.05.2020 23:18
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich beobachtete @Luchspfote dabei einfach geduldig wartend bis er wieder zu mir zurückkam. ,,Gut, dann mal weiter", meinte ich dann, nickte dem Schüler kurz zu und ging los. Irgendwann stoppte ich, da mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg.

(Bin für heute off, gute Nacht ^-^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.05.2020 23:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich tappte hinter @Lavendelpfote her und schenkte meiner Umgebung mehr Aufmerksamkeit als der Schülerin vor mir, weshalb ich nicht mitbekam, dass sie innehielt, und in sie halbwegs hineinrannte. Ich verzog das Gesicht etwas und trat ein paar Schritte zurück. "Was ist los? Wieso bleibst du stehen?"

(Was für ein Zufall, wollte gerade genau dasselbe schreiben :D
Gute Nacht (^_^)

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2020 09:08

Seit wann war @Luchspfote denn so gedankenverloren? War es wegen vorhin? ,,Riech mal", forderte ich den Schüler auf und blickte zu einem Baum. ,,Das ist der Vogel dort drüben. Willst du ihn versuchen zu fangen oder soll ich?" Ich nickte zu dem Baum, an dessen Wurzel gerade ein Vogel pickte.

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2020 13:01
Geschlecht männlich

Ich blickte an @Lavendelpfote vorbei, sodass ich den Vogel auch sehen konnte. Erst zögerte ich merklich, doch schließlich siegte der Übermut in mir. Schließlich hatte ich vorher auch schon mit Leichtigkeit eine Maus gefangen. "Das kann auch nicht viel schwerer sein. Ich versuchs." Nachdem ich kurz die Windrichtung geprüft hatte, sank ich ins Jagdkauern und schlich mich so an den Vogel an, dass er mich nicht sehen konnte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2020 21:57

Ich nickte @Luchspfote zu, als Zeichen, dass er den Vogel fangen konnte und kauerte mich ins Gras, damit die Beute mich nicht sehen konnte. Anschließend beobachtete ich den Schüler um zu sehen, was er verbessern oder ändern könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2020 22:06
Geschlecht männlich

Obwohl ich mir etwas unsicher war, war mir bewusst, dass ein Vogel, anders als eine Maus, wegfliegen konnte und daher schneller aus meiner Reichweite sein konnte. Ich musste schnell sein.
Vorsichtig und dennoch schneller als vorher schlich ich mich heran, wobei ich über etwaige Hindernisse einen Umweg machte. Als ich schließlich nahe genug war, sprang ich ohne zu Zögern auf den Vogel zu. Unglücklicherweise bemerkte mich der Vogel im Sprung und chirpte laut, ehe er sich in die Luft erhob. Ärgerlich fauchend landete ich auf dem Boden, verfehlte das Tier um nur wenige Millimeter. Anstatt nun aufzugeben spannte ich wieder meine Hinterpfoten an und drückte mich vom Boden ab. Mit einem unglaublichen Sprung, den ich vermutlich danach nie wieder hinbekommen würde, fischte ich den Vogel aus der Luft. Er war tot noch bevor ich wieder auf dem Waldboden aufsetzte.
Gereizt ließ ich das Federtier zu Boden fallen und spuckte ein paar Federn aus, ehe ich verärgert das Beutetier betrachtete.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2020 15:24

Nachdem ich @Luchspfote bei seinem beinahe gescheiterten Versich, den Vogel zu fangen beobachtet hatte, erhob ich mich wieder aus meinem Jagdkauern und ging zu dem Kater hinüber. ,,Also... du hast den Vogel noch gekriegt, wenn auch nur knapp. Das... ist gut. Du hast eine tolle Sprungkraft." Lob war die beste Weise um zu lernen und ich konnte Luchspfote ansehen, dass er gerade ein wenig verärgert war. ,,Das nächste mal achtest du besonders auf die Geräusche. Langsame und vorsichtige Bewegungen, lieber wartest du kurz und lässt dich zu Ruhe kommen vor dem Abspringen. Wenn du schließlich in der Luft bist, musst du schnell sein. Der Vogel wird dich am Anfang irgendwann bemerken und versuchen wegzufliegen. Das musst du verhindern", erklärte ich Luchspfote und betrachtete den Vogel kurz. Dann sah ich mich um um vielleicht einen weiteren Vogel zu finden.

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2020 12:03
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ne ne, die stehen mehr so auf die breiten Kämpfer, weißte?", warf ich ein und lächelte. "Jagen ist gut, Kämpfen ist besser".
[@Galaxienpfote]

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2020 15:31
Geschlecht männlich

Missmutig starrte ich erst den Vogel, dann @Lavendelpfote an. Unwillig zuckte ich mit dem Ohr, ehe ich mich dazu zwang, ihr zu antworten, "Wenn du meinst." Über das meiner Meinung nach halbherzige Lob konnte ich mich nicht wirklich freuen, da ich den Vogel trotzdem fast entwischen lassen hätte. "Das nächste Mal werde ich darauf achten", versprach ich anschließend immer noch etwas mürrisch.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2020 07:35
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Ah natürlich, ganz vergessen" stimmte ich ihm zu. Belustigt stupste ich ihn an. "und dieser breite Kämpfer bist sicherlich du, oder?" @Hasenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 856 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).