An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 07.04.2019 15:03
von Tadpolekit (gelöscht)

Verschlafen blinzelte ich ein wenig, nur um direkt danach erschrocken aufzuspringen. ,,Mama!? Kolibri!?", rief ich mit meiner piepsigen Jungen-stimme. ,,Wo seid ihr?" Ich betrachtete die Umgebung genauer. Seltsam, hier war ich noch nie gewesen... Und was waren das nur für seltsame Bäume? Zu Hause sahen die doch ganz anders aus! ,,Hallo...?", rief ich verzweifelt und hoffte auf eine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.04.2019 20:19
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geduckt schlich ich durchs Territorium, die Fährte eines Kaninchens verfolgend, bis ich plötzlich auf einen anderen Geruch stieß, der mich mich aufrichten ließ. Aus zusammengekniffenen Augen blickte ich in die Richtung, aus welcher der leichte Wind kam. Als ich dann noch eine jung klingende Stimme vernahm, verschnellerte ich meinen Schritt, bis ich mein Tempo wieder etwas verlangsamte, aber mir nicht mehr allzu viel Mühe gab leise zu sein.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 20:15

Ich hörte plötzlich Geräusche aus dem Wald, doch ich konnte nicht feststellen, aus welcher Richtung sie kamen, also presste ich mich nur ängstlich auf den Boden und hoffte, dass mich das Lebewesen dort übersehen würde.
(@Kosmospfote )

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 20:18
Geschlecht männlich

Der Geruch war deutlich zu erkennen und so entspannte ich mich. Es war eine junge Katze.. ein Kater, wie ich feststellte. "Hallo? Komm raus, ich werde dir nichts tun." erhob ich meine ruhige, entspannte Stimme und blickte mich weiter um, während ich nun ein paar eher langsamere Schritte tat.
(@Tadploekit :3)

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2019 22:50
Geschlecht männlich

(oof.. @Tadpolekit xD)

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 14:19

Ich hob den Kopf und erblickte einen schwarzen Kater, zwar älter als ich, aber nicht so groß wie Mama. Ich entschied, dass ich ihm vertrauen konnte und fragte neugierig: ,,Wer bist du? Und was machst du hier?"
(@Kosmospfote )

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 23:27
Geschlecht männlich

Direkt blickte ich das fremde Junge nun aus meinen verschiedenfarbigen Augen an "Mein Name ist Kosmospfote, ich bin Schüler des BlitzClans, auf dessen Territorium du dich befindest" stellte ich mich dem jungen Kater höflich vor und machte ihn auf seinen Standort aufmerksam. "Und darf ich erfahren, wie dein Name lautet und was du hier machst?" fragte ich nun ihn, wobei meine Stimme zwar nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich klang, einfach neutral und ruhig, wie immer also.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 20:20

,,W-was?"
Die vielen Informationen überforderten mich etwas. ,,Ich heiße Tadpole...", sagte ich dann. ,,Und ich suche meine Familie. Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin..."
Verzweifelt unterdrückte ich ein Schluchzen, denn ich wollte nicht, dass der Kater mich für schwach hielt. Er war immer noch deutlich größer als ich und würde vielleicht auf dumme Ideen kommen...
(@Kosmospfote )

nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2019 19:47
Geschlecht männlich

Ich bemerkte die Überforderung des jungen Katers und setzte mich erst einmal, um weniger bedrohlich zu erscheinen "Schon gut, Tadpole. Woher kommst du denn?" fragte ich langsam und drehte die Ohren nach irgendwelchen Geräuschen, hob hin und wieder auch die Nase in die Luft, doch konnte keine Gerüche ausmachen, die dem des Jungen ähnelten.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 23:50

,,Aus dem Wald mit den großen weißen Bäumen!", erklärte ich und sah den Kater aus großen Augen an. ,,Weißt du wo der ist?"
(@Kosmospfote )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).