An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.04.2019 22:14
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich war gerade mühsam dabei mich hoch zu rappeln, als Nacht mich packte. "Ich kann das schon...." brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und belastete die Pfote nicht. "Das... Lager ist eine... Wirklich gute Idee." brachte ich hervor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.04.2019 22:17
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich schubste ihn sanft auf Siedes Rücken. ,,Wir dürfen deine Pfote nicht nochmehr überlasten, immerhin hast du ja auch noch einen Schüler.'' mahnte ich ihn und stellte mich als stütze neben Siedefrost, da das Gewicht sicherlich nicht einfach zu tragen war.

[ Das klingt als wäre Sehnsucht übel fett xD ]

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 22:17
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Streng sah ich nun zu dem Kater. "Bevor es sich noch verschlimmert, trag ich dich" bestimmte ich als ich bemerkte wieviele Schmerzen es ihm bereitete. Ich stand vorsichtig auf als er auf meinem Rücken lag und drehte mich zum Lager hin und lief dann los.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 17.04.2019 22:18 | nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 22:21
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

"Aber..." begann ich zu protestieren und lag schon auf dem Rücken der zweiten Anführerin. Ich fühlte mich... Nutzlos. Klar ich war der Verletzte und dadurch auch geschwächte momentan, aber ich wollte laufen! Ich wollte es mir beweisen, dass ich es konnte. Und ich fortan nicht dreibeinig leben müsste.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 22:25
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mir gut vorstellen wie der Krieger sich im Moment fühlen musste. "Glaube mir, je schneller wir im Lager sind desto schneller kann Traumpfeil deine Wunde säubern und versorgen". miaute ich gelassen.
Nachtpfote, Sehnsuchtsbändiger, Siedefrost -> Lager

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 12:18
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Oh... Okay...", sagte ich, wieder etwas überfordert. Essen klang wirklich gut... ,,Äh... Also kannst du mich zu eurem ,Lager' bringen?", fragte ich dann @Kosmospfote, immer noch etwas verwirrt.

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 00:51
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles mit der Zeit, keine Sorge" beruhigte ich den jungen Kater mit einem freundlichen Ohrenzucken "Natürlich, dort kannst du dich erst einmal ausruhen" mit einem Schweifschnippen bedeutete ich Tadpole mir zu folgen
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 09:15

Ich lief dem großen schwarzen Kater, @Kosmospfote oder wie auch immer er hieß, so schnell ich konnte, aber meine Pfoten waren klein und unsicher, deshalb stolperte ich häufig und war insgesamt langsamer als er. Ich ließ mir aber nichts anmerken und versuchte, so gut wie möglich, ihn wieder einzuholen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 11:19
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Natürlich bemerkte ich bald Tadpoles Schwierigkeiten bei meinen langen Beinen hinterherzukommen, trotzdem drosselte ich meine Tempo für einige Zeit nicht. Der junge Kater war zäh und ich bewunderte ihn, doch ich wollte ihn auch nicht überlasten, weshalb ich bald zusammenzuckte und stehen blieb. Skeptisch hob ich meine Vorderpfote um diese zu inspizieren, auch wenn dort nichts war. Dennoch leckte ich kurz an meinen Ballen herum und tat überraschend realistisch so, als würde ich mir einen Dorn aus der Pfote ziehen. "Entschuldige bitte, wir müssen etwas langsamer weiter, macht dir das etwas aus?" Fragte ich den Kater höflich
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 19:43

,,W-was?", fragte ich überrascht, als er plötzlich stehen blieb und ich fast gegen ihn lief. ,,Oh... Nein, das macht mir nichts aus. War das ein Dorn? Tut es sehr weh?", fragte ich neugierig und irgendwie mitfühlend, obwohl ich @Kosmospfote kaum kannte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).