An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.08.2019 12:24
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich schnurrte verlegen und sah auf meine Pfoten herab, während ich spürte wie mir warm wurde. Hätten Katzen erröten können, hätte ich es in diesem Moment eindeutig getan.
"Lass uns gehen..", miaute ich definitiv verlegen und schnippte @Sodalithstern liebevoll mit der Schweifspitze gegen die Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.08.2019 17:50
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„In Ordnung“, schnurrte ich, während sich ein schiefes Grinsen anbahnte, „Ich werde es dir übrigens so oft sagen, wie schön du bist, bis du es dir endlich sagen lässt!“ Mit diesen Worten wandte ich mich dem Buschwerk zu, aus dem der penetrante Kaninchengeruch in meine Richtung stieg. Stumm signalisierte ich @Bruchsteinfeder in welcher Richtung ich die Beute vermutete.

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 13:26

Verlegen sah ich auf meine Pfoten, ehe ich @Sodalithstern langsam folgte. Ich sollte es mittlerweile vermutlich gewöhnt sein, dass er so etwas sagte, aber die Wahrheit war, dass ich es immer noch nicht war. Es fühlte sich einfach immer so an als würde er sehr viel mehr von mir halten als ich es selber tat.
Mit gespitzten Ohren atmete ich die Luft ein und filterte die Gerüche; schnell entdeckte ich dabei den starken Kaninchengeruch. Aufmerksam sah ich zu Soda und nickte leicht, dann ging ich in Kauerstellung und schlich geduckt in die Richtung, aus der schätzungsweise der Geruch kam.

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 18:38

Den Wind prüfend versuchte ich das Kaninchen zwischen den Blättern auszumachen und umrundete es auf leisen Pfoten, sodass ich mich schließlich auf der, von @Bruchsteinfeder ausgehend, anderen Seite des Busches befand, von wo aus ich plante, es direkt in ihre Pfoten zu scheuchen. *Ob sie sich wohl noch an unseren Trick aus dem Schüleralter erinnert?* überlegte ich kurz, entschied dann aber, nachdem ich ihr bedeutungsvoll zugenickt hatte, das Risiko einzugehen und setzte plötzlich und für die Beute völlig unerwartet in großen Sprüngen auf den Busch zu.

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2019 12:31

Ich beobachtete @Sodalithstern aufmerksam und versuchte mir meine letzte Jagd wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich wollte mich nicht blamieren, auch nicht vor ihm.
Mit gespitzten Ohren wartete ich und machte dann einen Satz nach vorne, als das aufgescheuchte Beutetier mit schnellen Sprüngen den Busch verließ und davon hoppelte. Ich stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf das Kaninchen, hatte aber nicht genau genug gezielt - ich traf es, aber schaffte es nicht ihm mehr als einige Krallenspuren zu verschaffen. Durch die Verletzung langsamer versuchte es weiter zu flüchten...

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:46

„Das bekommst du noch!“, rief ich @Bruchsteinfeder liebevoll zu und stellte aufmunternd die Ohren auf, „Hinterher!“ Wie ein verspieltes Junge setzte ich mit großen Sprüngen dem Kaninchen nach und forderte meine Gefährtin mit einem Zwinkern auf, einfach mitzumachen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 12:45

Ein leichtes, amüsiertes Lächeln legte sich über meine Züge, als ich @Sodalithstern schnell folgte - kurz darauf wurde die Geste allerdings durch einen konzentrierteren Ausdruck ersetzt. Auf flinken Pfoten jagte ich dem Kaninchen nach und streckte die Krallen aus; durch einen weiten Sprung landete ich direkt hinter dem Beutetier und packte es.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 13:33
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam beobachtete ich @Mutpfote und hielt mich zurück seinen Schweif nicht anzuheben. Ich wollte ihn erst einmal machen lassen und vielleicht erkannte er seinen Fehler auch selbst.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 15:21
von Mutpfote (gelöscht)

Hilfesuchend sah ich @Kosmosjäger an, doch merkte schnell dass er mir nicht sagen würde ob das was ich tat richtig war. Also ging ich selbst in Gedanken nochmal jede Bewegung durch, und nahm nun auch meinen Schweif etwas höher.
Da es meiner Meinung nach garnicht so schlecht lief, schlich ich weiter.
Kurz vor dem Stein, vermutlich etwas zu knapp, kam ich zum stehen und stiess mich vom Boden ab.
Aufgrund der kurzen Distanz landete ich allerdings hinter dem Zielobjekt und sah mich verwirrt um.

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 15:22 | nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 18:28

Triumphierend jaulte ich auf und schloss zu @Bruchsteinfeder auf. „Schneller als der Wind bist du auch noch“, schmeichelte ich ihr und leckte ihr über die Wange.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6201 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).