An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 28.08.2019 22:51
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges nickte aufmerksam, auch wenn ihre Aufmerksamkeit hauptsächlich auf den Bäumen lag. ,,Der Wald ist wirklich wunderschön, sogar noch besser als ich ihn mir vorgestellt hatte", miaute sie und erklomm einen Baumstumpf um nochmal eine andere Perspektive auf das Gebiet vor sich zu bekommen. Nach einer Weile sah sie wieder zu Sodalithstern. ,,Gehen wir weiter? Ich möchte viel von diesem Ort sehen", erklärte sie neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.08.2019 00:26
von Mutpfote (gelöscht)

Ich seufzte innerlich und überredete mich schlussendlich zu dem Sprung. Bevor die Maus es sich anders überlegte.
Mit aller Kraft stieß ich mich vom Boden ab und ehe ich mich versah landete ich auf ihr.
Etwas verwirrt sah ich auf das zappelnde Ding zwischen meinen Pfoten und schloss die Augen, um das töten schnell hinter mich zu bringen.
So wirkliche Freude über meinen Erfolg konnte ich nicht verspüren.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 17:49
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich gehen wir weiter", beruhigte ich @Lavendelpfote (bitte verlink mich, ich übersehe die antworten sonst bestimmt mal :3). "Das Territorium ist noch viel größer als du dir vorstellen kannst!" Langsam näherten sich die beiden dem See.

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 17:49 | nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 19:21
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Ich konnte das Rufen meines Schülers hören, aber mich so schnell einfach wieder zeigen? Nein. „Nutz deine Nase und deine Ohren!“ rief ich ihm zu, doch begann im Unterholz herumzuschleichen, um es ihm nicht zu leicht zu machen. @Freiheitspfote

Kosmos 2.0
Zufrieden richtete ich mich wieder auf und trat auf @Mutpfote zu „Das war ausgezeichnet, achte das nächste mal noch etwas auf deinen Schweif.“ sprach ich in ruhigem Ton, aber man konnte in meinen Augen sehen, dass ich stolz auf den Kater war. „Wir danken dem SternenClan für dieses Leben..“ murmelte ich nun leise und schaute dann zum Himmel auf. „Verscharr diese Maus irgendwo, wo du sie später wieder findest, wir werden jetzt noch das Teamjagen ausprobieren.“ forderte ich den Schüler auf und nickte bestimmt.

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 20:35
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote nickte und versuchte ihre Nervosität zu beruhigen. Das alles war noch so neu und aufregend für sie, dass sie ihre sonstige so stille Weise völlig vergas. Die Kätzin nickte nur als sie in der Ferne das Rauschen des Flusses hörte. Kurz sah sie zu @Sodalithstern auf, dann richtete sie ihren Blick wieder auf den Wald.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 09:07
von Hasenflucht (gelöscht)

Zitat
Ich sah ihn überrascht. "Jetzt Jagen? Hier?", fragte ich und überlegte kurz. "Naja, wieso eigentlich nicht".

@Freiheitsatem

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 19:38
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht und tat was @Kosmosjäger mir sagte. „Teamjagd? Wofür ist das gut?“, fragte ich dann ehrlich interessiert. Konnte nicht jeder alleine Jagen? Dabei kam am Ende doch viel mehr Beute zustande.

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 19:38 | nach oben springen

in BlitzClan 02.09.2019 12:29
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hob meine Nase nach oben und schnupperte. Es roch nach... Luft. Ich konnte zuerst nicht wirklich andere Gerüche feststellen, aber dann atmete ich einen bekannten Geruch ein. Ich musste kurz überlegen, aber ich kam zum Schluss, dass er zu @Kosmosjäger gehören musste. Das Problem war nur - ich hatte absolut keine Ahnung wo der Geruch herkam. Ich drehte mich auf der Stelle und schaute, ob der Geruch irgendwo stärker wurde, aber ich konnte es beim besten Willen nicht unterscheiden. Also spitzte ich meine Ohren und versuchte ihn zu hören. Ich hörte Wind, der in den Baumkronen rauschte, ein paar Vögel, die sangen, und ein Knacken im Gebüsch rechts von mir. Ich drehte mich, sprang - oder eher hüpfte - in das Gebüsch und rief: ,,Hab dich!"
Doch vor mir sah ich nur ein Eichhörnchen, das sofort auf einen Baum flüchtete, als es bemerkte, dass es beinahe von einer kleinen, sehr flauschigen Katze zerquetscht worden wäre.
Ich seufzte und krabbelte wieder aus dem Gebüsch, wodurch sich zusätzlich noch Blätter und kleine Zweige in meinem verknoteten Fell verhakten.
Dann setzte ich mich vor den Busch und sah mich um, in der Hoffnung, meinen Mentor durch Zufall zu entdecken.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 12:30 | nach oben springen

in BlitzClan 02.09.2019 19:25
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Ich beobachtete @Freiheitspfote nun aus etwas näherer Entfernung und inspizierte sein Vorangehen. Klar, seine Nase musste noch geschult werden und sein Gehörsinn verfeinert, dennoch waren seine Ansätze gut. Ich beschloss mich von hinten an den jungen Schüler anzuschleichen und so fing ich an ihn im Schatten zu umkreisen, lediglich meine Augen stachen ab und zu aus den Blättern heraus.

Kosmos 2.0
Es ist ein Unterschied eine Maus zu fangen und ein Kaninchen oder einen Vogel oder ein Eichhörnchen. Fischen ist auch eine ganz andere Geschichte, an die wir später noch rangehen werden. Aber was glaubst du sind die Unterschiede der einzelnen Beutetiere? Was ist wichtig zu beachten?“ sprach ich zu @Mutpfote und zuckte erwartungsvoll mit den Ohren.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2019 01:04
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Och komm schon, @Kosmosjäger ", sagte ich laut und sah mich um. ,,Wo bist du? Ich dachte wir wollten Trainieren und nicht Verstecken spielen..."

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 209 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3828 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).