An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.08.2019 20:13
von Mutpfote (gelöscht)

Vorsichtig nickte ich. “Man kann es ja mal versuchen.”, murmelte ich und steckte die Nase in die Luft, um einen Beutegeruch ausfindig zu machen.
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.08.2019 20:22
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein stolzes Glitzern schlich sich in meine verschieden farbigen Augen. Es freute mich, dass der Kater es versuchen wolte, auch wenn er nicht wusste, ob es klappen würde, das sah man aber wie eigentlich immer nur in meinen Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 20:27
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

“Ja nicht wahr?”, stimmte ich. @Hasenpfote zu und genoss kurz die Aussicht. “Willst du mal versuchen zu jagen? Wenn du Glück hast könntest du heute sogar deine erste Beute fangen! Aber mach dir nichts daraus wenn du es nicht hinbekommst. Ich habe ewig gebraucht bis ich keine Hauskätzchen mehr ausrauben musste.”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 20:33
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah ihn überrascht. "Jetzt schon Jagen?", fragte ich und überlegte kurz. "Naja, wieso eigentlich nicht".

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 20:33
von Mutpfote (gelöscht)

Ich witterte eine Maus ganz in der Nähe und machte die Richtung ausfindig. Mit einem Blick auf meinen Mentor ließ ich mich ins Jagdkauern fallen, achtete darauf, keine Fehler zu machen und Schlich mich vorsichtig an.
Kurz vorher stockte ich und zögerte, abzuspringen. Wie versteinert stand ich da, um die Beute nicht zu verschrecken, fand jedoch nicht die Kraft, es zu beenden.

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 21:56
Geschlecht männlich

Ich beobachtete die Schritte und Bewegungen des Schülers aufmerksam. Als er stoppte ließ ich mich ebenfalls in ein Kauern fallen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Aus wachen Augen blickte ich @Mutpfote an. Er musste sich nur trauen!

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 02:16
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Kosmosjäger
Innerlich musste ich lachen, doch zeigte ich meinem Schüler meine Belustigung nur durch das schelmische Glitzern meiner Augen, als ich von dem dunklen Holz vor dem ich stand ablöste und zu ihm trat. "Das nächste Mal nutzt du deine Nase, denk daran, dass du nicht nur Augen besitzt" sprach ich ruhig und betrachtete @Freiheitspfote für einige Augenblicke. "Nun gut, wir fangen damit an, das Territorium zu erkunden. Ich möchte, dass du die Augen und Ohren offen hältst. Präg dir auch die verschiedenen Gerüche ein. Merk dir die Wege." Wies ich den wuscheligen Kater an und hob fragend die Brauen, ob er noch etwas wissen wollte.

Ich nickte und schielte auf meine Nase. Stimmt, die gab es ja auch noch... Aber ob sie wirklich gut genug war, um zu erkennen, wo sich @Kosmosjäger befand?
Irgendwie bezweifelte ich das, aber ich sagte nichts.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 06:49
Geschlecht männlich

Gut, dann los!“ ohne Vorwarnung zog ich in raschen Tempo an ihm vorbei, ich wollte wissen wie schnell er war, seine Grenzen testen. Ohne einen Blick über die Schulter preschte ich zwischen den Bäumen und Sträuchern hindurch, blieb dann irgendwann einfach stehen. Ob @Freiheitspfote wohl gut mitkam?

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 19:44
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als mein Mentor plötzlich lossprintete blieb ich noch einige Sekunden verwirrt stehen.
Dann versuchte ich ihm zu folgen, aber er verschwand schnell aus meinem Blickfeld.
Schnell atmend hüpfte ich über den Waldboden und versuchte, nicht über Wurzeln und Steine zu stolpern.
Nach einer Weile begann meine Lunge zu brennen und meine Beine zitterten. Eigentlich wollte ich nicht aufgeben, aber ich wurde unfreiwillig immer langsamer und setzte mich dann hin, um wieder zu Atem zu kommen.
,,Kosmosjäger?", maunzte, als mein Atem wieder etwas langsamer ging. ,,Wo bist du schon wieder hin?"
Während ich auf eine Antwort wartete schaute ich über meine Schulter zurück. Gerade so konnte ich noch den Lagerwall zwischen den Bäumen und dem Gestrüpp erkennen.
Besonders weit war ich nicht gerannt, vielleicht fünfzig Meter.
(@Kosmosjäger )

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 22:33
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

An @Lavendelpfote s Reaktion merkte ich sogleich, dass sie sich das erste mal vom Lager entfernt hatte. "Eindrucksvoll, nicht wahr?", fragte ich ruhig, "Wir nennen ihn den Wald der tanzenden Lichter, da die Sonnenstrahlen durch das Bewegen der Baumkronen auf dem Boden herumtanzen. Er macht beinahe den wichtigsten Teil unseres Territoriums aus. Die Beute, die du auf dem Frischbeutehaufen findest, wird zu Großteilen aus diesem Stück des Territoriums stammen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4156 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).