An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.07.2019 10:46
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine Augen blitzten belustigt. "Das BlitzClan Territorium umfasst ein Großteil des Waldes. Habt ihr die Grenzmarkierungen etwa nicht gerochen? Woher wisst ihr von unserem Clan?", wollte ich dann herausfinden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2019 12:13
von Hasenflucht (gelöscht)

"Uns... wurde davon erzählt", murmelte ich. Dass eigentlich Galaxie der jenige gewesen war, dem es erzählt wurde, verschwieg ich. "Die Geruchsmakierungen. Wir sind schon lange ohne Orientierung und sehr, sehr müde", gab ich dann zu und sah den Anführer mit großen Augen an.

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 12:14 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 15:49
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Habichtpfote im Beitrag #873
Etwas verlegen leckte ich mein Brustfell. Ich war mir sicher, dass auch etwas Glück dazu gehört hatte. Ich blickte @Opalfeder an und musste wieder amüsiert schmunzeln, meine Mentorin schien vor Freude gleich zu platzen. Sie war schon irgendwie...süß. (ich überlege gerade so...wäre es sehr cringe wenn ich Habicht so einen kleinen Crush auf Opal haben lassen würde? xD)

@Habichtpfote das wäre irgendwie cute xD aber er würde enttäuscht werden müssen :‘))
„Am besten du versteckst deine Beute, während ich dir noch das restliche Territorium zeige! Auf dem Rückweg bringen wir sie dann ins Lager.“, schlug ich vor und sah in den Himmel. Dem Sonnenstand nach zu urteilen blieb genug Zeit, um den Rest zu erkunden.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 19:48

"Ihr möchtet euch also den Clans anschließen?", hakte ich nach, noch immer etwas misstrauisch. "Und wer war es, der euch von den Clans erzählt?" In mir stieg Mitleid auf, als es mir gelang den Blick des Jungen als müde zu deuten.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 20:21
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah Hase von der Seite an. Eigentlich wollte ich niemandem davon erzählen, warum wir von den Clans wussten. Aber wenn es uns dabei helfen würde endlich eine Zeit lang in Sicherheit zu sein... "ich rede eigentlich nicht gerne darüber denn meine Mutter" ich schielte zu Hase "Ähh unsere Mutter" und ich hoffte, dass es für Hase in Ordnung war. "hat wenig über euch erzählt, aber leider... Nun ja.. Nun sind wir alleine unterwegs" erklärte ich. Ich lehnte mich leicht zitternd an meinen Freund. Es wurde mir langsam alles zu viel, allerdings mussten wir stark bleiben. Ich sah den fremden Kater entschlossen an und hoffte, dass es keine schlechte Entscheidung war ihm von meiner Mutter zu erzählen

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 20:44

Schmerzhaft zog sich meine Brust zusammen. Die einen verlieren ihre Jungen und die nächsten ihre Eltern, dachte ich still. "Das tut mir leid", sagte ich wahrheitsgemäß. Dann beugte ich mich zu den beiden Jungen hinab und bot ihnen an, auf meinen Rücken zu klettern. "Bis zum Lager ist es noch eine weite Strecke, ihr seht mir zu müde aus, um sie auf euren eigenen Pfoten zurückzulegen."

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:11

"Du bringst uns wirklich in euer Lager?", fragte ich überrascht, meine Angst war fast verflogen. Hatten wir es wirklich geschafft? Würde nun alles gut werden?

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:16

Ich nickte. "Bevor ihr Teil des Clans werden könnt, müsst ihr natürlich eure Loyalität beweisen, aber Junge würde ich nie und unter keinen Umständen alleine im Wald zurücklassen."

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:18

Ich stupste Galaxie kurz an, willigte dann jedoch ein und nahm das Angebot des Anführer an, auf seinen Rücken zu klettern.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:24

(wollen wir noch auf Galaxie warten, bevor wir ins Lager gehen?)
"Haltet euch ruhig gut fest, keine Scheu", wies ich die beiden an, bevor ich mich langsam auf die Pfoten erhob.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6937 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).