An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 04.08.2019 12:39
von Mutpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit dem Ohr. „Im Wald...im Gebüsch. Überall wo es gute versteckmöglichkeiten gibt, schätze ich.“, lautete meine Antwort und sah mich um.
@Kosmosjäger

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.08.2019 09:29
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Denk enger! So wie du das beschrieben hast könntest du überall im Wald bestens jagen, das bezweifle ich allerdings. Wo kannst du im Territorium am besten jagen? Glaubst du, du würdest hier etwas finden?" Sprach ich zu @Mutpfote und schnippte mit den Ohren zum Lager hin, vor welchem wir uns noch befanden.

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 20:30
von Mutpfote (gelöscht)

Nachdenklich schweifte ein Blick durch die Umgebung, ehe ich @Kosmosjäger antwortete. “Weiter vom Lager entfernt, wo der Katzengeruch nicht mehr so stark ist und die Beutetiere Nahrung finden?”

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 11:41
Geschlecht männlich

Schon besser" lobte ich den jungen Kater und nickte, bevor ich in entspanntem Schritt weiterging "Weißt du, worauf du achten musst, wenn du jagen gehst?" Fragte ich @Mutpfote den ich aus dem Augenwinkel anblickte,

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 22:18
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Ach, ein einfacher Spaziergang durch den Wald würde mir schon reichen", miaute ich leise, nachdem ich an der Seite von @Sodalithstern das Lager verlassen hatte. Ein sanftes Schnurren drang aus meiner Kehle als ich ihn ansah, dann drehte ich den Kopf zur anderen Seite und schaute mich mit gespitzten Ohren um.

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 22:47
von Mutpfote (gelöscht)

@Kosmosjäger
Ich überlegte eine Weile und erinnerte mich dann an etwas, das Phantomenemy mir erklärt hatte, als ich und Hoffnungspfote ihn ausgefragt hatten. „Der Wind...man sollte auf die Richtung des Windes achten, nicht wahr? Oder war da noch was anderes...“

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:34
Geschlecht männlich

Wind ist schon mal sehr gut, weiter, was muss man noch beachten?" Fragte ich @Mutpfote weiter aus. Er würde schon von selbst drauf kommen, der Kater war klug, das wusste ich. Es war immer noch seltsam die Söhne meines ehemaligen Mentoren zu trainieren, doch ich fühlte mich geehrt, dass der Anführer mir das anvertraute. Mit einem Nicken deutete ich dem Schüler mir zu folgen, ich würde mit ihm auf eine Lichtung gehen, um dort etwas zu üben und ihn dann versuchen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 17:56
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Was immer du wünschst", schnurrte ich liebevoll lauschte einen Moment mit geschlossenen Augen den Geräuschen des Waldes. Als @Bruchsteinfeder plötzlich ihren Kopf drehte, schreckte ich auf. "Hörst du etwas?", fragte ich alarmiert und folgte ihrem Blick, den breiten Körper instinktiv schützend vor sie schiebend.

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 17:58 | nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 19:46
von Mutpfote (gelöscht)

Nachdenklich folgte ich @Kosmosjäger und versuchte, mich zu erinnern was unser Freund uns erklärt hatte. „Keine lauten Geräusche zu machen...auf herumliegende Blätter oder Äste achten?“, schlug ich weiter vor, mehr wusste ich wirklich nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 20:53
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Hm?"
Überrascht drehte ich den Kopf wieder zu @Sodalithstern um, doch dann lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, keine Sorge. Ich wollte mich nur umsehen, das ist alles." Ich schnurrte sanft und schmiegte meine Wange an seine Seite, halb gerührt und halb verlegen wegen seines Verhaltens.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6211 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).