An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 12.09.2019 22:28
von Mutpfote (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und nickte leicht. „Ich denke schon. Wir greifen das Tier also von mehreren Seiten an um die Fluchtwege zu versperren?“, vermutete ich und langsam machte das Bild in meinem Kopf wieder Sinn.
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.09.2019 15:50
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Richtig, wir werden es einkreisen, um ihm die Möglichkeiten zu flüchten zu nehmen, damit haben wir einen Vorteil. Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei der Partnerjagd, das passt sich dann meist auf das Jagdpaar an, da es immer andere Angewohnheiten, Vorteile und Nachteile gibt“ erklärte ich weiter und zuckte mit dem Ohr „Was meinst du, wie wir beide das am besten hinkriegen könnten. Bedenke unsere Größe, das Gewicht und die Erfahrung.“ @Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 20:17
von Hasenflucht (gelöscht)

(@Freiheitsatem )
"Diesen?", ich fixierte den Ast und bewegte mich langsam vorwärts. Ich kam mir ziemlich dämlich vor, als ich auf einigen feuchten Blättern ausrutschte. "Hm, das war nicht so gut...".

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 21:08
von Mutpfote (gelöscht)

Nun ehrlich interessiert folgte ich @Kosmosjäger s Worten und überlegte. „Da du mehr Jagderfahrung hast, sollte ich es vielleicht zu dir treiben?“, lautete meine zögerliche Antwort.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 21:14
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt schnurrte ich bei @Hasenpfote s ausrutscher, half ihm jedoch sofort wieder auf. „Kein Problem, versuch es einfach nochmal! Und achte gleichzeitig auf den Boden. Beim anschleichen solltest du auch nicht auf einen knackenden Ast treten, oder über einen Stein stolpern.“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2019 09:04
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte verstehend und ließ mich dann erneut in die Jagdstellung fallen. Aufmerksam musterte ich die Umgebung vor mir, sodass ich nicht wieder fallen würden. Ich schlich langsam voran, bis ich dachte ich wäre nah genug. Ich sprang, landete auf dem Zweig und überschlug mich einmal. Verdutzt sah ich @Freiheitsatem an.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 09:17
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Keine Sorge“, beruhigte ich sie, „das musst du ja zum Glück hat nicht. Es reicht ja, wenn ich das tue!“ Ich schmiegte mich an sie und schob ihr dann das Kaninchen vor die Pfoten: „Möchtest du ein Stück?“ Meine Augen begegneten auf direktem Weg denen von @Bruchsteinfeder .

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 09:18 | nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 16:27
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gute Überlegung. Zusätzlich wirst du dich im Unterholz auch weniger auffällig anschleichen können“ fügte ich hinzu und streckte kurz die Nase in den Wind „Leider können wir zur Partnerjagd keine Trockenübung machen, aber wichtig ist auch die Zeichen des anderen zu verstehen und ihn immer im Blick zu haben“ erklärte ich @Mutpfote weiter

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 22:15
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Bruch mit @Sodalithstern
"N-natürlich", miaute ich. Meine Stimme zitterte leicht, als ich ein wenig verlegen dem direkten Blick von Sodas blauen Augen auswich. Ich gab ein leises Schnurren von mir und rückte dafür ein Stück näher an ihn.

Bruch mit @Zeitpfote
Ich lief neben dem Schüler her und achtete darauf mein Tempo anzupassen. Wenn ich mich an meine eigenen ersten Ausflüge und Trainingseinheiten zurückerinnerte dann daran, dass es zwar aufregend und spannend gewesen war, aber auch anstrengend.
"Was weißt du über die anderen Clans?", fragte ich den Kater etwas unsicher, weil ich mir nicht sicher war ob das eine gute Frage für die erste Trainingsstunde war. Aber ich dachte es würde vielleicht gut sein zu erfahren, was er schon von den Clans, ihren Territorien und dem Gesetz der Krieger wusste.

(tut mir mega leid dass ich jetzt erst antworte, ich hab's im Stress der letzten Tage voll vergessen mit Bruchi on zu kommen ;-;)

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 22:33
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Nun iss doch schon", bat ich @Bruchsteinfeder , "Die Blattleere rückt näher und wir sollten uns alle die Mägen vollschlagen, bevor sie vollständig angerückt ist." Etwas weniger besorgt fügte ich hinzu: "Obwohl ich natürlich eigentlich auf meine Figur achten sollte!" Mit blitzenden Augen sah ich sie an. "Nicht jeder ist so perfekt wie du!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4396 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).