An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 16.02.2019 23:39
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Hauskätzchen? Was ist das?" fragte ich nur hatte ich diesen Ausdruck noch nie zuvir gehört. "Meinst du vielleicht Zweibeiner Katzen?" ich blinzelte wieder und eine schwache Stimme in meinem Kopf wunderte sich warum er dieses Wort si abwertend ausgesprochen hatte. War es wirklich so schlimm?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.02.2019 23:42
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich nickte. "also, wo sind deine Zweibeiner?" fragte ich ihn. Zweibeiner waren eine Gefahr für den Clan und wenn dieses Junge zu Zweibeiner gehörte war es auch eine Gefahr. "geh zu ihnen zurück und bleib bei ihnen, das hier ist Clanterretorium." grollte ich das Junge an, obwohl ich mir nicht sicher war ob das richtig war.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2019 23:45

"Ich hab keine Zweibeiner" sagte ich nur. "Ich hab nur mit meiner Mutter gelebt und naja..." wieder wurde ich leise und teaurig, diesesmal verdrängte ich die Bilder allerdings. "Was ist ein Clanterretorium?" fragte ich dann neugierig, ich wollte ihm einfach nicht sagen dass meine Mutter tod war. Ich wollte es ja selbst nicht wahrhaben.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2019 23:59

Keine Zweibeiner? Ich entspannte mich etwas und fragte ihn dann "und wo ist deine Mutter jetzt?" es war ein junges, ich konnte es nicht im Territorium lassen, aber verjagen konnte ich es auch nicht. "Clanterritorium? Naja, hier lebt mein Clan, der Blitzclan. Und dieses Gebiet ist unser Territorium, hier jagen und leben wir. Und wir dulden keine Fremden Katzen hier." erklärte ich die Frage des Jungen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:03

Ich wollte es nicht aussprechen und wandte mich innerlich, dann nahm ich all meinen Mut zusamm und sagte es: "Tod". So es war draußen. starr sah ich ihn an und ließ mir äußerlich nichts anmerken. "Und was ist ein Clan?" fragte ich stattdessen, diesemal aber mehr desinteressierter als neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:10

"dann soll der Sternenclan mit ihr sein" teilte ich mein beileid mit. Auch, wenn mir klar war, dass dieses Junge das nicht verstehen würde. Mit einer weniger harten Stimme fuhr ich fort "in einem Clan leben viele Katzen beisammen, wie in einer großen Familie. Wenn zwei Katzen sich lieben kommen sie zusammen und werden zu Gefährten. Oft bekommen sie auch junge zusammen. Die werden dann vom ganzen Clan beschützt. Wenn sie ihren sechsten Mond erreichen werden sie zu Schülern. Dabei lernen sie dann Jagen und kämpfen oder zu heilen. Und wenn sie das alles können werden sie entweder zu Kriegern oder zum Heiler, wobei es nur einen Heiler gibt. " Ich war nicht gerade gut im erklären und hoffte dass der kleine es verstand hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:14

Ich nickte einfach. Mir war nicht dannach weiter zufragen, was ein Sternen lan war war mur in diesem Moment einfach egal, solangsam spürte ich wieder diese Müdigkeit die mich seit längerem verfolgte, ich hatte much schon länger nicht mehr ausgeruht und war nur ubterwegs gewesen. "Und... und was machst du jetzt mit mir?" traute ich much zu fragen und mein eines Ohr zuckte kurz.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:17

Ich zuckte mit den Ohren. Das war eine gute Frage *er kann nirgends hin. Alleine überlebt er nicht. Und er ist ein Streuner mit toter Mutter. Ich kann ihn nicht sterben lassen, aber was wird der Clan dazu sagen? Ein Streuner... * ich blickte ihn nochmal prüfen an. Er sah müde aus. "Wie heißt du kleiner?"

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:22

"Erdwolf" miaute ich leise. "Und du?" stellte ich dann die Gegenfrage. Es interessierte mich tatsächlich sxhon eine Weile wie er wohl geißen mochte. Er lebte immerhin in diesem "Clan" vielleicht unterschied sich ja sein Name von seinem eigenen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2019 00:28

Mit deutlich sanfterer Stimme stellte ich mich vor "ich bin Phantompaw. Die Endung paw oder auch Pfote steht dafür, dass ich in der Ausbildung bin." Ich machte eine kurze Pause und entschloss mich, ihn ein zu laden. "also Erdwolf, ich würde dir vorschlagen mit mir zu kommen. Es ist gefährlich hier draußen für dich und du siehst aus, als könntest du mal wieder ordentlich etwas zu füttern und zu schlafen brauchen." es tat mir leid, dass ich meine schlechte Laune an ihm ausgelassen hatte und ich erinnerte mich daran, wie ich mich in der Situation fühlen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7609 Gäste und 35 Mitglieder online.