An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2019 12:57
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nein" murmelte ich "Ich habe mich als Heiler verpflichtet, ich bin zum Mondstein gereist und der SternenClan hat mich zum Heiler ernannt" sagte ich. " auch wenn sie mich nicht ausgewählt haben"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:00
von Hagelnacht (gelöscht)

"Heiler sein ist eine wichtige Aufgabe, was?", miaute ich. "Dann bin ich froh, dass du unsere Heilerkatze bist".

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:02
Geschlecht männlich

Ich schnurrte berührt und sah sie freundlich an. "Wie läuft sonst das Training?" Fragte ich sie, um das Thema zu wechseln

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:06

"Ich denke ganz gut", erzählte ich ihm. "Aber ich habe einen Vogel verscheucht. Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hätte ich ihn sicher fangen können".

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:09
Geschlecht männlich

"Vögel sind nicht so einfach zu fangen" sagte ich "dafür hast du beim ersten Versuch die Maus gefangen" sagte ich mit ruhiger Stimme

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:11

"Das stimmt wohl. Schade ist es aber trotzdem", meinte ich. Ich zuckte kurz mit den Schultern.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:13
Geschlecht männlich

"Ja, wirst ja noch genug Chancen bekommen" sagte ich dann. Ich hörte wie Frühlingspfote nach mir rief. "Muss wieder los, bis später Hagelpfote" sagte ich und schlug ihr freundschaftlich und sachte mit meinen Schweif übers Ohr.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:15

"Bis später!", verabschiedete ich mich, lächelte und neigte leicht respektvoll den Kopf. Ich sah ihm noch einen Augenblick nach ehe ich mich anderen Dingen widmete.

(Hagel und Hagel 2.0 Verschmelzung)

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:26
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich betrat mit den beiden Jungen die Kinderstube und setzte @Habichtjunges ab. Ich sah mich nach @Jaspisblut um ihr zu Berichten, was ihre Jungen im Lager anstellten. Ich wusste, dass mein Stellvertreter alle Pfoten voll zu tun hatte.

Grätenstern mit @Adlerpelz
Ich nickte langsam. "Wir sind dankbar für jede helfende Pfote. Du kannst bei uns bleiben, uns deine Treue beweisen, dann werde ich dich als Kriegerin unseres Clans willkommen heißen", miaute ich langsam und zuckte mit der Schweifspitze. Ich rang mir ein gequältes Lächeln ab. Ich sprach nicht gerne über den Krieg

Grätenstern @Jägermond
Meine Ohren zuckten aufmerksam, der Tonfall meines Heilers gefiel mir ganz und gar nicht, und so war ich binnen von Sekunden auf den Pfoten und eilte aus meinem Bau zu ihm, deutlich zeichnete sich Sorge auf meinem Gesicht ab. "Was ist passiert?!", fragte ich ohne auch nur Luft zu holen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 13:29
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
"LANGWEILER!", brüllte ich meinem Bruder nach und lachte dann. Ich balancierte auf dem hohen Stamm im Kreis und kicherte begeistert. Niemand traute sich hier nach oben! Ich war der mustigste Krieger überhaupt!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 212 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3657 Gäste und 30 Mitglieder online.