An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2019 21:08
von Sturmflug (gelöscht)

Jägermond
Ich nickte ihm zu und lief zu den beiden. " @Frühlingspfote und @Irrlichtpfad Ihr erzählt den SturmClan was hier mit Wolkenschweif passiert ist" murmelte ich und sah dann traurig zu ihren leblosen Körper.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:30
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Jägermond @Grätenstern Wolkensprung lag nicht mitten im Lager sondern halb im Wasser und Lohe hat sie schon begraben und ist wieder im Lager)

Lohenrauch
Ich schüttelte nur den Kopf, bevor @Seejunges etwas sagen konnte und nahm ihn am Nackenfell, um ihn zur Kinderstube zu bringen. Dort setzte ich ihn neben @Bernsteinjunges ab, @Blumenbart bemerkte ich zwar, ignorierte ich aber. Das Moos von Wolkensprungs Nest schob ich zu meinem rüber, sodass es größer und gemütlicher wurde, immerhin musste ich mich jetzt auch um See-, Tüpfel- und Donnerjunges kümmern.
Dann legte ich mich stumm auf die Seite in das Nest und starrte an die Wand.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(du machst einem aber auch wirklich alles kaputt, statt sie einfach aufzuteilen xD dann hockt er halt alleine am Grab, ich weiß, dass das am Wasser ist)

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sie ist aber schon gegangen, ich dreh nicht gern einfach die Zeit zurück, das macht keinen Sinn xD)

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:41
von Drosseljunges (gelöscht)

(@Habichtjunges meinst du mich? Weil Donner definitiv nicht dein Bruder ist xD)

Drosseljunges
Ich setzte mich einfach hin und wartete ab. Als ich sah, wie meine Schwester wieder wegschleichen wollte, legte ich verwirrt den Kopf schief. "Was machst du?" fragte ich.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:44
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich lächelte und neigte nochmal den Kopf. "Vielen Dank!" hauchte ich erleichtert. Endlich konnte ich wieder in einem Clan leben und dieser sollte für immer meine Heimat werden!
"Also... darf ich mich mit den anderen bekannt machen?" fragte ich und wollte am liebsten aufgeregt rausrennen, blieb aber sitzen. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr gewesen.
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:46
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schaute zu meinen Bruder als er mich fragte >> Ein neues Abenteuer suchen << antwortete ich ihm

( Ja meinte @Drosseljunges )

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 21:59
von Drosseljunges (gelöscht)

(Vergess auch nicht, Gräte zu verlinken, wenn du schon abhauen willst realistisch gesehen bemerkt er es ja, aber sie liest es wahrscheinlich nicht, wenn du sie nicht verlinkst)

Drosseljunges
Ich schmunzelte belustigt. "Aber @Grätenstern will doch, dass wir hierbleiben, bis er Mama gefunden hat." antwortete ich gelassen, noch immer überzeugt, dass wir nichts falsch gemacht hatten.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 22:21
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Glück gehabt, hab den beitrag gesehen, aber auf deine Antwort gewartet)

Grätenstern
Ich schlang meinen Schweif um @Habichtjunges . "Hier geblieben junge Dame, du steckst so schon in einer ganzen Menge Ärger, da willst du doch wohl nicht noch mehr riskieren oder?", fragte ich scharf und warf einen prüfenden Blick zu Drosseljunges

Grätenstern @Adlerpelz
Ich lächelte matt und nickte. "Ja, schau dich ruhig um. Ich kann dir später das Territorium zeigen wenn du möchtest, aber die Insel ist groß und du wirst genug zum erkunden haben denke ich"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 22:37
von Habichtjunges (gelöscht)

Als Grätenstern den Schweif um mich legte drehte ich mich zu ihn um. Als er sprach schaute ich ihn ganz unschuldig an >> Ich will ein neues Abenteuer such << sagte ich und ich versuchte über seinen Schweif zu klettern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Mystik, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 30 Mitglieder online.