An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2019 13:35
von Habichtjunges (gelöscht)

Als mich Grätenstern runter ließ schaute ich zu meinen Bruder @Donnerjunges bevor ich erneut versuchte mich von Grätenstern Wegzuschleichen

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 14:37
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wolkenschweif ist tot" hauchte ich zu dem Anführer. " Sie liegt mitten im Lager und Lohenrauch lässt mich nicht an sie dran" Ich senkte den Kopf . @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 14:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich blinzelte ihnen einige Sekunden lang an. "Was?", fragte ich dann tonlos. Mein Blick schoss über die Lagerlichtung und blieb an den beiden Kätzinnen hängen. "Was wird Dämmerstern sagen...", hauchte ich geschockt. Natürlich traf mich der Tod der jungen Kätzin, doch das Schicksal meines Clans stand für mich an erster Stelle

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 14:42
Geschlecht männlich

"Ich weiß" murmelte ich und sah zu den beiden hinüber. Lohenrauch klammerte sich noch immer um Wolkenschweifs Körper "ich weiß nicht was passiert ist..."

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 14:43 | nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 15:17
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich sah Wolkensprungs tropfnasses Fell. "Sie scheint ertrunken zu sein, eine Gefahr die jeder von uns jeden Tag ausgesetzt ist. Es reichen kleinigkeiten aus, um uns das Leben zu entreißen.", murmelte ich und seufzte leise. "Die Frage ist, schicken wir einen Gesandten zur Grenze, oder teilen wir Dämmerstern den Verlust erst bei der nächsten Großen Versammlung mit?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 15:27
Geschlecht männlich

"Ich würde es nicht bei der großen Versammlung mitteilen, wenn der SturmClan erzürnt ist, dann wird es der SternenClan auch sein und die Versammlung beenden" sagte ich mit leiser Stimme zu @Grätenstern . "Ich denke das noch heute jemand zum SturmClan gehen muss, sie sollten es so schnell erfahren, wie es möglich ist." @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 16:35
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich lag weit ausgestreckt in unserem Nest in der Kinderstube und schlief. Eine Fliege summte durch den Eingang der Kinderstube und versuchte, auf meinem Ohr zu landen. Ich wackelte im Halbschlaf ein bisschen damit, um sie abzuwehren und schlief dann weiter. Aber die Fliege gab nicht auf. Sie summte eine Weile um meinen Kopf herum, bis sie sich auf meiner Nase niederließ. Ich nieste, wachte davon auf und maunzte verärgert.
(@Lohenrauch )

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 17:15
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Bronzekit im Beitrag #1183
Zitat von Bronzekit im Beitrag #1078
Mein eines Ohr zuckte lediglich als er wieder mit mir redtete. Ich versuchte meinen Kopf nur weiter in meine Pflten zu drücken. "Selbst wenn es so wäre..." miaute ich.

@Karneoljunges pff xD

(Aaah übersehen sorry xD @Bronzekit )
Karneol 1.0
Unsicher zuckte ich mit dem Ohr. „Ach komm schooon! Mir ist doch nur langweilig! Dir etwa nicht?“. Mit großen Augen sah ich ihn an. „Oder erzähl mir wenigstens etwas über dich!“

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1184
Ich rannte weiter und wahr ehrlich gesagt, etwas erleichtert, dass ich es schaffte doch schneller zu rennen. Doch plötzlich sah ich @Karneoljunges Fell vor mir. //Was ist den jetzt passiert??! // Mir wurde bewusst, dass ich wohl in ihn hinein gerannt war. Ich lag neben Karneol am Boden. "tschuldigung" miaute ich schnell und etwas peinlich berührt,allerdings musste ich belustigt schnurren, als ich mir vorstellte, wie wir beide in einem Fellknäul am Boden liegen würden.

Karneol 2.0 @Mohnjunges
Überrascht schüttelte ich den Kopf und sah mich um. So war das irgendwie nicht geplant gewesen, aber dennoch hatte ich mein Ziel erreicht. „Hab diiich!“, rief ich Begeistert aus und lachte über unsere momentane situation.

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1186
(@Karneoljunges)
Hagel 2.0
Ich war für einen Moment unaufsichtig, weshalb mich plötzlich etwas Weiches anstieß und ich verwirrt zu dem Junges blickte. "Oh, hallo du".

Komet 3.0 @Hagelpfote
„Oh nein! Das tut mir leid, ich hab überhaupt nicht aufgepasst!“, entschuldigte ich mich aufgeregt und wich etwas zurück um die Schülerin neugierig anzusehen. „Bist du Schülerin!? Ist das spannend? Ich bin Karneoljunges!“,

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 17:33
von Hagelnacht (gelöscht)

(Oh, übernimmst du dich auch nicht mit drei? Möchtest du das verschieben? xD)
Hagel 2.0
Ich war nicht weniger überrascht, als das Junge zu sprechen begann und mich mit Fragen konfrontierte. "Ja, ich bin Schülerin. Meine Name ist Hagelpfote, schön dich kennenzulernen. Und ja ich bin eigentlich gerne Schülerin", antwortete ich und lächelte.

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 17:33 | nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 17:58
von Onyxpfote (gelöscht)

Als ich eine Stimme hinter uns hörte, ließ ich von hinter uns hörte, ließ ich von @Jadejunges ab und kletterte aus der Pfütze, vor uns saß ein graues Junge, welches ich zwar schon gesehen hatte, aber noch nicht kannte. ,,Hallo" miaute ich freundlich. @Taubenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2295 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).