Zitat von Bronzekit im Beitrag #1183
Zitat von Bronzekit im Beitrag #1078
Mein eines Ohr zuckte lediglich als er wieder mit mir redtete. Ich versuchte meinen Kopf nur weiter in meine Pflten zu drücken. "Selbst wenn es so wäre..." miaute ich.
@Karneoljunges pff xD
(Aaah übersehen sorry xD
@Bronzekit )
Karneol 1.0
Unsicher zuckte ich mit dem Ohr. „Ach komm schooon! Mir ist doch nur langweilig! Dir etwa nicht?“. Mit großen Augen sah ich ihn an. „Oder erzähl mir wenigstens etwas über dich!“
Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1184
Ich rannte weiter und wahr ehrlich gesagt, etwas erleichtert, dass ich es schaffte doch schneller zu rennen. Doch plötzlich sah ich @Karneoljunges Fell vor mir. //Was ist den jetzt passiert??! // Mir wurde bewusst, dass ich wohl in ihn hinein gerannt war. Ich lag neben Karneol am Boden. "tschuldigung" miaute ich schnell und etwas peinlich berührt,allerdings musste ich belustigt schnurren, als ich mir vorstellte, wie wir beide in einem Fellknäul am Boden liegen würden.
Karneol 2.0
@Mohnjunges Überrascht schüttelte ich den Kopf und sah mich um. So war das irgendwie nicht geplant gewesen, aber dennoch hatte ich mein Ziel erreicht. „Hab diiich!“, rief ich Begeistert aus und lachte über unsere momentane situation.
Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1186
(@Karneoljunges)
Hagel 2.0
Ich war für einen Moment unaufsichtig, weshalb mich plötzlich etwas Weiches anstieß und ich verwirrt zu dem Junges blickte. "Oh, hallo du".
Komet 3.0
@Hagelpfote „Oh nein! Das tut mir leid, ich hab überhaupt nicht aufgepasst!“, entschuldigte ich mich aufgeregt und wich etwas zurück um die Schülerin neugierig anzusehen. „Bist du Schülerin!? Ist das spannend? Ich bin Karneoljunges!“,