An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2019 13:33
von Taubenjunges (gelöscht)

Taube
Neugierig tappste ich aus der Kinderstube. Ich schaute mich um und schnüffelte. Ich entdeckte ein paar andere Jungen und ging auf sie zu. Meine kleinen Pfoten setzte ich dabei vorsichtig, eine nach der anderen auf den Boden, um nicht zu stolpern. "Hallo!", miaute ich, noch etwas schüchtern.
@Onyxjunges @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 16:50
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß vor der Kinderstube und beobachtete die anderen Katzen. Ich blickte zum Schülerbau und stellte mir vor, wie es wohl wird eine Schülerin zu sein. Ich war schon etwas aufgeregt auf diese Zeit, aber trotzdem konnte ich es kaum erwarten. //Wen ich wohl als Mentor kriege? // überlegte ich mir dann ( @Karneoljunges )

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 16:51
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah @Tüpfeljunges erst Überrascht an, sprang dann aber mit einem freudigen Blick hinter meiner schwetser her

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 19:21
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich blieb stehen und drehte mich überrascht um, um zum Baumstamm zu schauen, wo @Milanjunges draufhockte.
Ich lächelte verspielt. "Doch, natürlich!" rief ich zurück und wär am liebsten lisgelaufen, aber da war ja noch @Grätenstern und weglaufen war da jetzt keine Option. "Später!" rief ich also hastig und tappte wieder dem Anführer hinterher.

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 19:36
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfel bei @Staubjunges
Ich legte den Kopf schief, hatte dann aber eine Idee. Ich rollte den ganzen Körper mit und somit lag ich auf dem Rücken. Kopfüber sah ich sie an und lächelte.

Tüpfel bei @Donnerjunges
Draußen angekommen, blieb ich stehen und sah mich um. Und wohin jetzt? Nun, das wusste ich ehrlich gesagt nicht, doch der Baumstamm sah ganz interessant aus, weshalb ich dorthin lief. Vielleicht war hinter ihm ja etwas versteckt!

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 20:39
von Seejunges (gelöscht)

Ich verließ die Kinderstube und schaute mich um. Als ich @Lohenrauch entdeckte lief ich zu ihr >> Wo ist Mama? << fragte ich und schaute mich nach Mama um

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 20:58
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1139
Hagel 2.0
Ich trabbte aus dem Schülerbau und ließ meinen Blick durchs Lager wandern. Keiner meiner Freunde war in Sicht und auch sonst niemand, den ich kannte.

(@Karneoljunges)

(Sorry hab das erst jetzt gesehen owo @Hagelpfote )
Gut gelaunt sprang ich aus der Kinderstube und sah mich im Lager um. Da ich weder meine Geschwister, noch meine Freunde finden konnte, erkundete ich im alleingang die Gegend.
Aufgeregt wie ich war, bemerkte ich die Schülerin nicht, und rannte in sie hinein.

Karneol 2.0 @Mohnjunges
Neugierig näherte ich mich dem fremden Jungen vor der Kinderstube und sah sie mit großen Augen an. „Hallo du! Wer bist du? Bist du neu hier? Ich bin Karneoljunges!“, prasselte auch sogleich mein Redefluss auf sie nieder.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 04.07.2019 21:00 | nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 21:02
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, lag aber noch immer bei Wolkensprung. Ich fühlte mich unglaublich schwer und erschöpft, ich war einfach verzweifelt, was sollte ich nun tun?
Langsam öffnete ich die Augen und erhob mich. Mein Blick haftete noch immer an meiner toten Gefährtin, aber war es, als ob ich alle Tränen ausgeweint hatte und nurnoch die leere Trauer übrig war.
Sanft nahm ich sie am Nackenfell und trug sie vorsichtig, als ob sie noch alles spüren konnte, am Lager vorbei zu einem kleinen Hügel am Ufer. Hier konnte man die schöne Dämmerung beobachten und war gleichzeitig vom Schilf geschützt.
Ja, hier war es perfekt.
Ich legte sie ab und begann mit leerem Blick, zu graben. Es dauerte lange, so kraftlos wie ich mich fühlte, aber irgendwann konnte ich sie in das Loch legen und grub es wieder zu.
Als alles fertig war, pflückte ich ein paar Blumen und legte sie auf das Grab.
"Lebe Wohl..." hauchte ich voller Trauer.
Dann erhob ich mich und trat wieder ins Lager, meine Pfoten waren noch voller Erde und taten weh und als Seejunges zu mir kam, konnte ich ihm kein Lächeln schenken, nur einen müden, leeren Blick. "Es tut mir Leid." flüsterte ich.

zuletzt bearbeitet 04.07.2019 21:04 | nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 21:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste das Junge breit an. "Hallo, ich bin Mohnjunges " miaute ich "Grätenstern's Tochter" fügte ich etwas stolz hinzu. "und wie heißt duuu?" maunzte ich und sah ihn neugierig an.
( @Karneoljunges)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.07.2019 21:20 | nach oben springen

in Regenclan 04.07.2019 21:22
von Seejunges (gelöscht)

Ich schaute Lohenrauch verwirrt an >> Was tut dir leid? << fragte ich sie und schaute mich um >> wo ist Mama << fragte ich erneut

zuletzt bearbeitet 04.07.2019 21:24 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3391 Gäste und 30 Mitglieder online.