An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.07.2019 20:26
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ich öhm" murmelte ich "Bin ein Krieger" sagte ich belustigt und fügte dann ernster hinzu "uuund eventuell bin ich noch etwas mehr" murmelte ich dann. Ich nahm meinen Posten ziemlich ernst und fühlte mich auch geehrt, manchmal hasste ich ihn... es war irgendwie alles aufeinmal.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:27
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. "Mehr? Weißt du, man erzählt sich Dinge hier im Clan. Man schnappt viel von Älteren auf", murmelte ich.

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:27 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:30
von Spähkäfer (gelöscht)

"Es wissen ja auch alle im Clan, das ich noch einen weiteren Posten habe" sagte ich "Ich bin ein... Ich bin ein Attentäter Hagelpfote" sagte ich und fragte mich ob sie das Wort kannte. Mein Blick war ernst

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:31 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:34

Ich kannte das Wort nicht (Sorry, voll das ernste Rpg, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht so einfühlen xD). Ich sah an ihm vorbei und beobachtete einige Katzen die das Lager verließen. "Das ist... schon in Ordnung", murmelte ich dann und zuckte mit den Schultern.

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:34 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:35
von Spähkäfer (gelöscht)

(Alles gut xD)
Ich sah sie mit schiefen Kopf an. "Ich töte andere Katzen Hagelpfote" sagte ich dann mit fester aber nicht mit stolzer Stimme.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:37

Ich musste an Weltenpfote denken, der ebenfalls eine Katze getötet hatte. Ich wusste, dass es schlimm war, doch ich konnte kein Mitleid oder Wut empfinden, weil es um Katzen ging, die ich nicht gekannt hatte. Und ich hasste mich dafür, da ich ihn wahrscheinlih verurteilen sollte. "Bist du darauf stolz?", fragte ich dann etwas entschlossener.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:41
von Spähkäfer (gelöscht)

"Nein" sagte ich "Ich tue es für meinen Clan." Fügte ich hinzu und sah dann zum Himmel hinauf. "Ich hatte damals drei Mentoren, darunter Silberstern. Meine Ausbildung war hart und erbarmungslos. Ich wurde ausgebildet um zu töten" hauchte ich und senkte wieder meinen Kopf um Hagelpfote in die Augen zu sehen.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:44

"Du tust keine guten Dinge", meinte ich und legte die Ohren an. "Aber wenn du mir ehrlich sagst, dass du nicht stolz darauf bist, ist es... in Ordnung". Ich hatte keine Ahnung was er alles durchgemacht hatte und ich verstand es auch nicht. Schon alleine deshalb traute ich mich nicht zu urteilen.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:59
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich nickte stumm. "Ich habe versagt" sagte ich und wedelte nachdenklich mit meinem Schweif auf dem Boden hin und her. //ich hatte so viele getötet... an jeden einzelnen kann ich mich noch erinnern// ich seufzte. "Aber jetzt sind wir hier" sagte ich dann fröhlicher und sah mich um. "Hier ist mein Rang nur Krieger" sagte ich "und ich denke, dass es keinen Anlass mehr geben wird, mich los zuschicken"

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:59 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:04

"Krieger sein alleine reicht ja auch völlig aus", meinte ich und mein Blick wurde weicher. "Ich weiß das sehen nicht viele so, aber ich denke, dass jeder eine weitere Chance verdient".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2157 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288626 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).