An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.07.2019 11:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam aus der Kinderstube und blinzelte verschlafen. Dann beobachtete ich das Treiben im Lager. (@Donnerjunges wenn du willst können wir gerne RPG'n ^^)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 12:55
von Baumwipfel (gelöscht)

"Super!" Sagte ich zu @Spähkäfer und lief an seiner Seite los. Ich freute mich, endlich mal wieder das Lager verlassen zu können.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 13:45
von Hagelnacht (gelöscht)

<- Grenze zum Wasserfall
Ich trat ins Lager und legte dann meinen Fisch auf dem Frischbeutehaufen ab. Ich bemerkte, wie Baumpfote ebenfalls das Lager verließ und sah ihm nach. Wir hatten uns erneut verpasst.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 14:57
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch eine Weile blickte ich mich um, bevor ich @Taubenjunges und meiner Schwester zurück auf die Luchtung folgte. Sofort war ich entspannter. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn man uns erwischt hätte. Egal, jetzt sollten wir erst einmal spielen und so stellte ich mich zu @Onyxjunges "Okay, und wie spielt man das jetzt?" Fragte ich die graue Kätzin neugierig

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 15:44
von Taubenjunges (gelöscht)

Freudig blickte ich die beiden Kätzinnen an. "Also,", begann ich,"wir werfen uns den Ball gegenseitig zu aber er darf den Boden nicht berühren. Es ist wichtig, lange und ordentliche Würfe zu machen. Man kann sich so weit auseinander stellen wie man möchte, je nach Schwierigkeit." Als ich endete, drehte ich mich einmal in Kreis bevor ich mich etwas von den Schwestern entfernte und maunzte:" Stellt euch in einer Dreiecksform auf!" Aufgeregt sprang ich von einer Pfote auf die andere bevor ich den moosigen Ball zu @Onyxjunges warf dann rief ich ihr zu:"Jetzt werf ihn zu @Jadejunges !"

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 15:45 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 17:20
von Taubenjunges (gelöscht)

Taubi 2
Energiegeladen trat ich aus der Kinderstube. Auf der Lichtung blickte ich mich nach meinen Adoptivgeschwistern um. Seitdem Nebelgeist mich aufgenommen hatte, hatte ich die beiden noch kein einziges Mal gesehen, doch ich wusste dass ihre Namen @Hagelpfote und @Raublattjunges lauteten.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 19:59
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief im Lager umher und sah wie @Hagelpfote auf mich zu lief. Neugierig sah ich sie an und sagte "Guten Abend"

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:04

Überrascht hob ich den Kopf und neigte leicht den Kopf vor dem Krieger. "Hallo Spähkäfer", sagte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:05
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lächelte matt zurück und setzte mich hin. "Was gibt es?" Fragte ich sie freundlich und legte meinen Kopf leicht schief

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 20:07

"Nun ja", ich schweifte ab und betrachtete den Frischbeutehaufen. "Ich wollte mich noch dafür bedanken, dass du mir das Territorium gezeigt hast. Ich komme mittlerweile gut im Training voran und habe auch schon Beute gemacht".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2239 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).