An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.07.2019 21:06
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah sie dankbar an und nickte ihr zu. "Und wie stellst du dir deine Zukunft vor?" Schnurrte ich belustigt. "Einen Gefährten? Junge? Anführerin? Was sind deine Ziele?" Fragte ich sie

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:08
von Hagelnacht (gelöscht)

"Anführerin? Nein, das wäre nicht das richtige für mich", miaute ich bedenklich und zuckte mit den Schulten. "Und Familie? Weiß nicht, ich denke schon, irgendwann. Noch bin ich jung hab mein ganzes Leben vor mir".

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:12
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja, du hast recht, man sollte sich auf jetzt konzentrieren und nicht auf das was vor uns, oder hinter uns liegt" sagte ich und legte mich hin.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:14

"Ja, und im Moment hab ich ja genug mit meinem Training zutun", erklärte ich ihm. "Danach bleibt noch genug Zeit mein Leben zu planen".

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:16
von Spähkäfer (gelöscht)

"Hmh" stimmte ich müde zu und musste Gähnen. Die Sonne ging unter und man konnte schon ganz blass die Sterne erkennen. (Weiß nicht mehr worüber wir schreiben können xD)

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:19

"Also, kannst du mir vielleicht was über die Clangeschichte erzählen?", fragte ich. "Ich weiß, der Clan ist hier her gereist, und der Kampf... aber sonst weiß ich nicht viel über den Clan".

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:26
von Spähkäfer (gelöscht)

"Wir lebten einst in Harmonie mit den anderen Clans" murmelte ich. "Ganz normal, wie wir jetzt hier leben. Nur mal Grenzstreitigkeiten und kleinere Konflikte" sagte ich. " Es gab viele große Anführer des SeeClans. Ein Anführer rettete einen anderen Clan vor Feuer und ließ sie bei uns für zwei ganze Monde unterkommen" sagte ich. "Nach einer Zeit wuchs unser Clan" murmelte ich. "Schneller als andere" ich machte eine kurze Pause. "Viele sahen uns als Bedrohung und die Angriffe geschahen aus dem nichts, bis sie entschieden uns ganz zu vernichten, oder uns zu vertreiben". Ich sah zu ihr "Der Gründer des SeeClans soll angeblich ein Luchs gewesen sein" murmelte ich, "ein riesiger Luchs und seine Begleiter waren Katzen, die angeblich mit ihm Jahre lang gereist waren, sie wollten sich niederlassen und gründeten an einem riesigen See, den SeeClan."

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:27

(Der Anfang klang nach Avatar xD)
"Der Clans muss schon ziemlich lange existieren", bemerkte ich. "Wenn die Geschichte so weitreichend ist".

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 21:28 | nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:30
von Spähkäfer (gelöscht)

(Dat war unbewusst xD hast aber echt)
"Ziemlich lange" hauchte ich "Viele große Krieger hatte der SeeClan, manche sind Legenden und andere ein Mythos" sagte ich

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 21:32

"Ich wünschte, ich würde auch eines Tages etwas Wichtiges machen, sodass man sich nach meinem Tod noch an mich erinnert", meinte ich verträumt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3391 Gäste und 30 Mitglieder online.