An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2019 06:19
von Taubenjunges (gelöscht)

Neugierig steckte ich meinen Kopf in den Schülerbau, der gelbe Blick schweifte umher. Leise tappte ich auf ein geruchloses Nest zu. "Das riecht nach keiner Katze, ich glaube hier schläft niemand", miaute ich zu @Jadejunges und ihrer Schwester @Onyxjunges . Ich zupfte ein bisschen Moos von diesem Nest ab und formte eine mehr oder weniger gelungene Kugel. "Tada! Jetzt können wir damit spielen", sagte ich mit leuchtenden Augen.

nach oben springen

in Regenclan 11.07.2019 07:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste "ein Nest zerupfen? Hihi ich glaube da würden wir Ärger bekommen." miaute ich belustigt. Ich zeigte mit der Schwanzspitze auf einen kleinen Platz am Lagerrand. Ich rannte schnell dort hin und holte eine Pfote voll Moos. @Karneoljunges

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 11.07.2019 14:39
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich nickte zufrieden. „Toll das es dir gefallen hat!“ miaute ich zufrieden. „Du wirst bestimmt mal eine gute Kriegerin.“

nach oben springen

in Regenclan 11.07.2019 20:46
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(:* @Karneoljunges )
"Smaragdjunges" seufzte ich leise. Ich hatte keine Lust auf dieses Gespräch aber wenn es sein musste, musste es eben sein... Wo ich gerade über meine Schwester sprach, ich wäre wirklich lieber bei ihr als bei Karneol.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.07.2019 17:41
von Onyxpfote (gelöscht)

Mit großen AUgen blickte ich mich im Bau um. Als @Taubenjunges anfing zu sprechen blickte ich zu ihr und nickte. Ja der Moosball schien gut zu sein. ,,Na dann..." sagte ich, warf noch einen letzten, neugierigen Blick durch den Bau und kroch wieder nach draußen. @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2019 11:00
von Donnerflamme (gelöscht)

Gelangweilt grub ich mit meiner Pfote im Boden herum und sah debei gelegentlich nach etwas zu tun auf. (jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2019 11:01
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte die Müden Glieder von mir. Es war Sonnig, gutes Wetter zum Jagen. (jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2019 11:21
von Pfützenpfote (gelöscht)

Zitat von Lichtschatten im Beitrag #1267
Ich blinzelte @Pfützenpfote erst verblüfft, dann Freundlich an, "Richtig. ich möchte mit dir heute etwas ein wenig anderes ausprobieren. Vielleicht könnte es dir aber gefallen. Also, bist du bereit für ein bisschen training?"

"Wenns denn sein muss..." miaute ich und verdrehte dabei meine Augen dabei, dennoch lächelte ich leicht. "Was machen wir den diesesmal?" ein wenig neugierig war ich dann doch

@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2019 14:56
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich nickte @Baumpfote zu "ja, lass uns weiter machen" murmelte ich und sah zum Lagerausgang. Ich musterte kurz seine Pfote, er stützte sich wieder normal ab und ich lief mit ihm los.

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2019 10:02
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich berührte @Donnerjunges sachte am Ohr. "Das wird sie auch, du kannst sie nur weder sehen, hören, noch riechen. Aber sie ist da und passt immer auf dich auf." flüsterte ich.
Bei @Bernsteinjunges Worten blinzelte ich erst verwirrt, da er das selbe schon öfter gesagt hatte. Dann aber verstand ich langsam und lächelte. "Gute Idee, lasst uns nach draußen gehen und uns andere Gedanken machen." miaute ich.
Ich erhob mich und motivierte die beiden mit einem Stupser meines Schweifes, aufzustehen und mir zu folgen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 242 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3533 Gäste und 30 Mitglieder online.