An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.07.2019 14:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich neigte den Kopf zum Abschied vor Grätestern und Jägermond. ,,In Ordnung" murmelte ich und verließ mit @Irrlichtpfad das Lager. Ich atmete kurz tief durch, etwas nervös war ich schon, aber ich glaubte nicht, dass der Sturmclan uns etwas tun würde. (mach ich)
---->Sturmclanlager

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 15:08
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Donnerjunges", wiederholte ich @Lohenrauch s Worte. ,,Seejunges, Tüpfeljunges!"
Ich nahm vorsichtig meine rechte Pfote von meinem Auge und blinzelte ein wenig. Es war immer noch unangenehm hell, aber ich wollte trotzdem wissen, wie der Rest der Welt aussah.
Um mich herum befanden sich Fellknäuel in verschiedensten Größen und Farben und unter mir war ein seltsames, weiches, grünes Material. Soweit ich mich erinnern konnte, war es schon immer da gewesen.
Die Wände des Baues bestanden aus Steinen, auch wenn ich das natürlich noch nicht wusste, nur ein Teil unterschied sich davon und der faszinierte mich.
Ich öffnete auch noch das zweite Auge, stand auf und tapste darauf zu.
,,Mama... Draufen...?", fragte ich ehrfürchtig.

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 17:12
von Hagelnacht (gelöscht)

<- Flüsterndes Schilf
Hagel 2.0
Jetzt wo ich wieder im Lager angekommen war, verschmolz ich mit Hagel 3.0, die für das Training mit Irrlichtpfad das Lager verlassen hatte. Dementsprechend verließ ich direkt nach dem Treffen mit Weltenpfote das Lager, um mit Irrlichtpfad zu trainieren. (Hagel 2.0 + Hagel 3.0 = Hagel 2.0)
-> Grenze zum Wasserfall

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 17:13 | nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 19:07
von Onyxpfote (gelöscht)

Vor Aufregung fuhr ich kurz die Krallen in den Boden. Ein wildes Grinsen überzog mein Gesicht und dann schlüpfte ich in den Bau. Mein Herz klopfte und ich war froh, dass @Jadejunges und @Taubenjunges bei mir waren.

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 19:55
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz atmete ich tief ein und aus, bevor ich meiner Schwester in den fremden Bau folgte. Hm. Der Schülerbau unterscheidete sich nicht groß von der Kinderstube, außer dass die meisten Nester kleiner waren und es hier nicht nach Milch roch. Aufmerksam sah ich mich um. Es schien niemand da zu sein. Oder? Aus großen Augen sah ich zu @Onyxjunges und @Taubenjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 20:34
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich kam mit Hagelpfote im Lager an. „Hat es Spaß gemacht?“ fragte ich sie

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 21:36

Hagel 2.0 *hust*
"Ja, sehr", miaute ich ehrlich und lächelte. "Der Spaziergang hat gut getan. Nicht zu vergessen war ich auch das erste Mal schwimmen".

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 21:59
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Bronzekit im Beitrag #1332
Achja, da war ja was, er redete wiel zu viel, außerdem wollte ich nicht wirklich antworten. "Ich hab eine Schwester und mein Vater ist Giftgottheit" gab ich dan zähneknirschend von mir. //Lieber garkeine Freunde als dich// dachte ich still

Karneol mit @Bronzekit
(Ohaaa xD)
„Cool! Wie heißt deine Schwester? Vielleicht kenne ich sie ja!“, fragte ich neugierig, erfreut darüber, den Kater zum sprechen gebracht zu haben. Zwar wenig, aber das war ein Anfang.

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1331
Ich spürte, wie mein Freund mich anstupste.
Ich sah zu dem Kater auf und grinste ihn schief an. "Du hast Recht!" miaute ich. "soll ich etwas Moos holen, dann kannst du dieses Mal versuchen einen Ball zu formen!"

Karneol mit @Mohnjunges
Ich nickte erfreut. „Aber er wird bestimmt nicht so gut wie deiner!“, aufgeregt suchte mein Blick die Lichtung nach Moos ab. „Wo finden wir das? Oder müssen wir ein Nest zerrupfen?“

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1330
Ich sah fragend zur Kinderstube. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Wir stammen aus dem gleichen Wurf, aber trotzdem ist er wohl noch nicht bereit. Ich wurde mit Baumpfote ernannt", erklärte ich ihr. "Aber ich wäre auch gerne mit meinem Bruder ernannt worden".

Karneol mit @Hagelpfote
Mit großen Augen sah ich die Schülerin an. „Aber dafür kannst du ihm alles beibringen, wenn er ernannt wird, und bist ein Vorbild für ihn! Es wäre bestimmt cool eine großenSchwester zu haben!“, versicherte ich fröhlich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 22:02

"Das kann schon sein, so hab ich das noch nie gesehen", meinte ich und zuckte mit den Ohren. "Ich sollte mich jetzt auch auf den Weg machen. Es war wirklich schön dich kennenzulernen", verabschiedete ich mich.

(Hagel ist zu viel geteilt, jetzt kann ich sie ENDLICH wieder fusionieren xD)
(Hagel + Hagel 2.0 (bestehend aus Hagel 2.0 und Hagel 3.0) = Hagelpfote)

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2019 22:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich nach Frühlingspfote um, sie sollte neue Bachminze sammeln. Ich lief im ganzen Lager umher und beschloss schließlich im Heilerbau auf sie zu warten. Dann urplötzlich viel mir ein, das sie ja beim SturmClan war, um die Botschaft zu übermitteln. Ich gähnte kurz und legte mich müde hin. Ich schloss meine Augen und schlief ein

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.