An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2019 18:15
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
Ich brachte einen Fisch ins Lager und legte ihn auf den Frischbeutehaufen. Nicht der Größte, aber besser als nichts.
Ich entschied, mich nach @Grätenstern umzusehen, immerhin war der Anführer nun mein Mentor und ich wollte mein Training mal wieder aufnehmen.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2019 18:16
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Nachdem ich mich beruhigt hatte, verließ ich die Kinderstube, um mich ein wenig abzulenken. Da mir aber nichts einfiel, was ich alleine tun konnte und ich keine Lust hatte, jetzt neue Katzen kennenzulernen, schnappte ich mir einen kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen und aß erstmal.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2019 18:18
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Nachdem @Blumenbart mir das Lager gezeigt hatte, hatte ich mich zum ersten Mal hinausgewagt und einen prächtigen Fisch im See gefangen. Mein Fell war triefnass, da mir klar war, dass man am Ufer alleine nicht die besten Fische fand, aber das störte mich keineswegs und ich legte den Fisch auf dem Frischbeutehaufen ab, bevor ich mich an den Lagerrand setzte und meinen nassen Pelz putzte.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2019 21:57
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1352
Ich grinste "ein Nest zerupfen? Hihi ich glaube da würden wir Ärger bekommen." miaute ich belustigt. Ich zeigte mit der Schwanzspitze auf einen kleinen Platz am Lagerrand. Ich rannte schnell dort hin und holte eine Pfote voll Moos. @Karneoljunges

Karneol mit @Mohnjunges
Etwas beschämt über meinen dummen Vorschlag folgte ich ihr neugierig und beschloss, mir den Platz für die Zukunft zu merken.
„Und jetzt einen Ball draus machen? Hält das denn einfach so?“, fragte ich mit großen, neugierigen Augen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 07:25
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich suchte im Lager nach jemanden zum reden oder spielen. Bevorzugt waren natürlich @Jägermond und @Blumenbart
Der Krieger war mir durchaud sympathisch rübergekommen

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 07:34
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zu @Wyvernjunges, als ich ihn sah. "Guten Morgen" murmelte ich. Ich sah mich im Lager um. Die meisten Katzen waren unterwegs auf Patroullie oder um zu trainieren.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 07:41
von Wyvernpfote (gelöscht)

"Guten Morgen Jägermond." maunzte ich respektvoll zu dem Heiler, versuchte danach jedoch ziemlich schnell auf seinen Rücken zu klettern. Mit einem Ächzen sprang ich gegen seine Flanke und landete rückwärts auf dem Boden

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 08:24
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief aus dem Kriegerbau und sah mich nach meiner Schülerin @Hagelpfote um, ich hatte heute vor, ihr das Klettern zu zeigen.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 10:23
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich trottete aus dem Schülerbau und streckte mich ausgiebig. Als ich daraufhin Irrlichtpfad entdeckte, machte ich mich auf den Weg zu ihm. "Trainieren wir?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 11:35
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch mich zog es in die begeisterte Hüpferei und ich tippelte grinsend von einer Pfote auf die andere, überlegend wem ich den Ball am besten zuwarf. Ich richtete mich in Richtung @Taubenjunges linste aber verschmitzt zu @Onyxjunges hinüber. Und so täuschte ich einen Wurf in Richtung unserer grauen Freundin an, drehte aber weiter, dass ich erst in Richtung meiner Schwester losließ. Aufgerergt grinste ich die Kätzinnen an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.