An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.07.2019 15:11
von Onyxpfote (gelöscht)

Überrascht sah ich, dass der Ball auf mich und nicht auf @Taubenjunges zuflog. Schnell sprang ich in die Luft und erwischte ihn gerade noch so. Ich grinste, das machte ganz schön Spaß. Ich drehte mich zu Taubenjunges und linste zu @Jadejunges so wie sie das eben bei mir gemacht. Ich tat so als würde ich das selbe wie sie machen, doch dannn warf ich ihn zu Taubenjunges.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 15:16
von Taubenjunges (gelöscht)

Als @Onyxjunges den Ball schließlich doch zu mir warf, schüttelte ich kurz verwirrt den Kopf bevor ich weit nach oben sprang und den Moosball mit den Zähnen erwischte. Ich lächelte schelmisch " Wer diesen Wurf fängt darf entscheiden was wir als nächstes spielen!", rief ich grinsend und warf den Ball in die Mitte der beiden Kätzinnen, so dass @Jadejunges wie auch ihre Schwester ein bisschen rennen mussten, ehe sie den Ball fangen konnten.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 16:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ähhh wie macht man Moosbälle? XD )
"Besser hält es mit etwas Wasser" erklärte ich "aber so geht es auch" miaute ich fröhlich. "willst du ihn formen oder soll ich das machen?" fragte ich meinen Freund "allerdings muss ich zugeben, meine Bälle werden irgendwie nie perfekt rund" fügte ich belustigt hinzu. (@Karneoljunges)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 16:50 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 20:05
von Donnerflamme (gelöscht)

1.9
Ich nickte mit immer noch hängenden kopf und wand mich dann von @Lohenrauch ab und neigte den Kopf zu @Bernsteinjunges . Wirklich Lust hatte ich dazu zwar nicht, aber vielleicht bringt es mich ja auf andere Gedanken

2.0
"Ich?" fragte ich kurz überrascht und sah mich um, um mich zuvergewissern dass ich gemeint bin. "Ich bin Donnerjunges, und du?"
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 23:26
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Als ich @Hagelpfote sah lief ich zu ihr. Ich neigte kurz meinen Kopf und sagte dann "Lass uns losgehen, ich zeige dir heute, wie man klettert" ich sah zum Lagerausgang hinüber.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2019 23:30
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte und lächelte. "Geh du vorraus", mautzte ich dann, "ich werde dir folgen!" Klettern hörte sich gut an, spätestens dann würde ich wohl erfahren, ob ich Höhenangst hatte oder nicht.

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2019 07:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnjunges 2
"Mein Name ist Mohnjunges" antwortete ich ihm und lächelte freundlich. Ich überlegte kurz, was ich noch sagen könnte. "Wie alt bist du?" fragte ich @Donnerjunges

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2019 07:48
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich nickte @Hagelpfote zu. Ich ging mit ihr an meiner Seite los. Zur Trainingskuhle.
-> Trainingskuhle

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2019 12:15
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich sah Donnerjunges nach und seufzte dann, bevor ich gen Himmel sah. "Warum musstest du uns so früh verlassen?" flüsterte ich traurig.
Ich setzte mich hin und ließ meinen Blick über das Lager schweifen. War es meine Schuld? Ich wollte hierherkommen, weil ich mich zu sehr schämte, diese Jungen in meinem Clan zu werfen. Wolkensprung war natürlich mitgekommen aber jetzt war sie tot...

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2019 12:33
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges 2
Gelangweilt sah ich mich nach @Gletscherblick um. Er war nicht nur mein Vater, sondern auch Stellvertreter und ich wollte unbedingt wissen, wie das so war! Vielleicht ließ er mich auch einen Befehl an die Katzen austeilen, wer weiß?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 214 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5375 Gäste und 35 Mitglieder online.