An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.07.2019 17:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu @Rosenstaub . "Huhu" murmelte ich und lief auf sie zu.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 18:57
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Hm..." überlegte ich ,,Wie wäre es mit verstecken? Oder hast du eine bessere Idee?" fragte ich @Jadejunges und rappelte mich wieder auf. Ich klaubte meiner Schwester ein wenig Moos aus dem Pelz und wartete auf ihre Antwort. @Taubenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 18:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief hinter @Jägermond her ins Lager und zum Heilerbau. ,,Und was jetzt?" fragte och ihn mit schief gelegtem Kopf und neugierig leuchtenden Augen. Was er wohl jetzt vor hatte?

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 22:30
von Rosepaw (gelöscht)

Ich blinzelte gerade den Schlaf aus den Augen als ich @Elementenpfote bemerkte. „Hallo Elementenpfote. Schön dich zu sehen.“ miaute ich etwas müde und gähnte. Dann stand ich auf und streckte mich erstmal

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 22:47
von Staubjunges (gelöscht)

Ich musterte @Tüpfeljunges etwas verstört, knurrte leise ,hatte die Ohren angelegt und warf mich dann einfach auf sie

nach oben springen

in Regenclan 22.07.2019 04:32
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Lachend purzelte ich mit @Onyxjunges zusammen und rappelte mich ebenfalls etwas unbeholfen auf, nachdem wir zum Halt gekommen waren. Aus strahlenden Augen blickte ich zu @Taubenjunges "Verstecken klingt in Ordnung, Taubenjunges was sagst du?" Fragte ich die graue Kätzin, was sie vom Vorschlag meiner Schwester hielt.

nach oben springen

in Regenclan 22.07.2019 09:34
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Kräuter aussortieren" murmelte ich kurz und lief dann mit @Frühlingspfote in den Heilerbau. "Alles was braun und schrumpelig ist weg damit." Sagte ich "Bis auf die getrockneten Blumen" fügte ich hinzu. "Die kommen erst weg, wenn sie ganz staubig sind" Ich setzte mich hin und fing an auszusortieren. Als ich ein altes Blatt anhob sah ich darunter eine leuchtende Beere. Mein Vater hatte einmal mit einer dieser Beeren das Leid eines Kriegers beendet, in den großen Kämpfen. "Die brauchen wir nicht hier drin" sagte ich dann und wusste auch nicht, wieso ich eine hier hatte. Jungen könnten sie essen... . Mir schauderte es. "Weißt du was diese rote Beere ist?" Fragte ich sie

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 09:34 | nach oben springen

in Regenclan 22.07.2019 12:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hörte mit Kräuter sortieren auf und betrachtete die rote Beere. Ein Schauder lief über mein Fell. Ich hatte sie noch nie gesehen, doch Geschichten über die Blutroten Beeren gehört. ,,Es sind Todesbeeren, nicht?" die Beeren der Eibe hatten diesen Namen wegen ihrer tödlichen Giftigkeit. Zu mindestens wenn es die Beeren waren und wenn ich mich nicht irrte. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 23.07.2019 20:35
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1463
(ähhh wie macht man Moosbälle? XD )
"Besser hält es mit etwas Wasser" erklärte ich "aber so geht es auch" miaute ich fröhlich. "willst du ihn formen oder soll ich das machen?" fragte ich meinen Freund "allerdings muss ich zugeben, meine Bälle werden irgendwie nie perfekt rund" fügte ich belustigt hinzu. (@Karneoljunges)

(Gute Frage, ich hatte gehofft du weisst das xD @Mohnjunges )
Begeistert nickte ich. „Ich würde das gerne mal versuchen!“, beschloss ich und nahm ein Stück moos an mich, welches ich in der erstbesten Pfütze ertränkte.
„Jetzt weiss ich dass du mit ‚etwas Wasser‘ wirklich nur ‚etwas‘ meintest.“, lautete mein neutraler Kommentar und mein blick lag auf dem aufgequollenen Moos-Ding, welches nun auf der Wasseroberfläche herumtümpelte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 20:36 | nach oben springen

in Regenclan 23.07.2019 23:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich grinste, als mein Freund versuchte den Moosball mit Wasser zu formen "Ehrlich gesagt" miaute ich "hab ich es mit Wasser auch noch nicht probiert" gab ich belustigt zu. "Ich habe immer nur bei den Anderen gesehen, dass es dann so perfekt rund wird." Ich schnappte mir noch mal eine Pfote Moos "komm!, wir probieren es Beide bis es klappt" schlug ich Schnurren vor und tunkte das Moos möichst vorsichtig in die Pfütze
(@Karneoljunges)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 23:12 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).