An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.07.2019 13:10
von Taubenjunges (gelöscht)

,,Also ich bin einverstanden!", schnurrte ich und sah @Jadejunges und @Onyxjunges an. ,,Nun bleibt die Frage: Wer sucht zuerst?", fragte ich, etwas abwesend, da ich schon am überlegen war, wo ich mich verstecken könnte.

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2019 19:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm. "Wir hatten sie früher immer im Heilerbau und ich denke..." hauchte ich "das wir sie nicht mehr brauchen. Sie gehören nicht hier hin" murmelte ich. Schon seit langen Zeiten gab es im Heilerbau vom Regen, früher SeeClan die Todesbeeren. Seit den Kriegen. Doch das ist vorbei. @Frühlingspfote

Ich sah kurz zu ihr "Was denkst du kannst du einer Katze geben, die etwas so giftiges isst?"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2019 19:58
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt, "Aber du bist immer noch näher dran Schüler zu werden als ich. Hey, denkst du, du kannst mir ein Nest im Schülerbau für mich freihalten bis ich dann auch ernannt werde? Dann können wir nebeneinander liegen!" Miaute ich zu @Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2019 20:02
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte die Müden Glieder von mir. Es war Sonnig, gutes Wetter zum Jagen. (jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2019 20:11
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte erfreut und machte es @Mohnjunges nach.
Der zweite versuch sah schon wesentlich besser als der erste aus, doch wirklich Rund konnte man ihn auch nicht nennen. „Das kann doch garnicht funktionieren! Irgendwas machen wir siiicher falsch!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2019 22:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 1 @Karneoljunges
Ich formte ebenfalls einen Ball allerdings sah er eher einem ovalen Ei ähnlich. "Ja! Es muss irgendeinen Trick geben um einen runden Ball hinzu bekommen!" ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen "sollen wir Jemandem fragen? Ein Schüler oder Krieger muss das doch eigentlich wissen oder?" überlegte ich an meinen Freund gewandt.

Mohnjunges 2 @Donnerjunges
"ohh ja" schnurrte ich "das ist eine gute Idee!" ich mochte es, dass er gleich so offen zu mir war. Ich blickte etwas verstohleh zum Schülerbau hinüber und langsam kam mir eine Idee "wie wäre es wenn wir nur mal gaaaanz kurz in den Schülerbau schauen und nachsehen welche Nester wir später viiiiielleicht nehmen könnten?" miaute ich und grinste leicht.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.07.2019 12:24
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Hm...gibt es ein Gegengift? " schlug ich wenig überzeug vor, soweit ich nämlich wusste gab es das nicht. Wie könnte man denn dann das Gift wieder aus dem Körper kriegen? Während ich auf @Jägermond s Antwort wartete überlegte ich schon weiter.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 25.07.2019 12:40
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Ich kann suchen" bot ich an. ,,Außer einer von euch will unbedingt?" fragte ich @Taubenjunges und @Jadejunges und streckte mich ausgiebig.

nach oben springen

in Regenclan 26.07.2019 13:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Scharfgarbe" murmelte ich. "Bei anderen Vergiftungen helfen die Samen der Kessel, aber bei Todesbeeren gibt es nur eine Möglichkeit, die Katze zum Erbrechen zu bringen" murmelte ich. " Das muss ziemlich schnell gehen, denn die Beeren fangen in binnen von wenigen Sekunden an zu wirken" @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 26.07.2019 14:28
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte @Mohnjunges Blick. „Und wen? Ich kenne bisher nur dich und Hagelpfote. Sollen wir sie fragen? Oder wen anders?“, überlegte ich. Mama hatte bestimmt keine Zeit dafür, uns das zu zeigen. Schließlich musste sie jetzt auch auf Wolkes Junge aufpassen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).