An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.07.2019 06:59
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich döste ein einer freien Minute in der Sonne und erholte mich etwas. Ich zuckte mit den Ohren bei allen Geräuschen, was darauf schloss das ich wach war

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 10:28
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich betrachtete neugierig das andere Junge. ,,Seejunges?", fragte ich freundlich. @Lohenrauch hatte diesen Namen irgendwann mal erwähnt, vielleicht war das ja Seejunges.
Ist eigentlich das seltsame Teil in der Wand des Baus ,draußen'?, fragte ich mich plötzlich. Natürlich dachte ich nicht alle diese Worte, aber der Inhalt war in etwa so.
(@Donnerjunges )

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 13:54
von Onyxpfote (gelöscht)

Einen Moment verfolgte ich @Taubenjunges Wurf mit den Augen, dann drehte ich mich schnell herum und hüpfte in Richtung Ball. Ich sah im Augenwinkel, dass @Jadejunges das selbe tat.

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 16:08
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schüttelte bei @Bernsteinjunges Annahme den Kopf, "Mein Name ist Donnerjunges. Lohenrauch möchte das ich dir das Lager Zeige. Möchte du das?"

2.0
"Drei Monde. Ich werde aber Bald vier Monde alt" sagte ich stolz und plusterte das Brustfell. Die Älteren Katzen beschweren sich immer das sie Älter werden, doch ich konnte es kaum abwarten meine 6 Monde zu erreichen.
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 21:30
von Elementendrache (gelöscht)

Etwas unbeholfen sah ich mich um und tappte dann in den Schülerbau um nach @Rosepaw zu schauen.

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 21:37
von Rosenstaub (gelöscht)

Gut gelaunt tappte ich durch das Lager und suchte mit zuckendem Schweif nach @Jägermond . Er war bis jetzt der einzige Freund den ich hier hatte

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2019 23:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich bin schon 5 Monde alt!" miaute ich und grindte fröhlich. "Allerdings kommt dieser Mond mir so ewig vor" miaute ich. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich nun endlich Schülerin werden wollte. @Donnerjunges

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 23:36 | nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 13:36
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht sprang ich los. Ich wollte den Moosball unbedingt fangen und so beeilte ich mich auch besonders. Aber auch @Onyxjunges war schnell und so war es wohl nur eine Frage der Zeit und unseres Timings, dass wir aneinander stießen. @Taubenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 14:19
von Onyxpfote (gelöscht)

Mein Blick war zum Moosball gerichtet. Ich war fast da. Ich strengte mich noch einmal für die letzte Fuchlänge an und...landete in einem Knäul aus Beinen und Fell in @Jadejunges . Der Moosball landete auf uns. @Taubenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.07.2019 16:12
von Taubenjunges (gelöscht)

Belustigt sah ich zu den beiden Schwestern hinüber. "Dann müsst ihr euch wohl auf etwas einigen!", maunzte ich fröhlich.
@Jadejunges @Onyxjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).