An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.07.2019 19:05
von Hagelnacht (gelöscht)

"Schon eine Weile", antwortete ich und lächelte. "Ich hatte so gut wie alles schonmal, aber ein wenig dauert er zur Kriegerernennung noch". Ich musterte die beiden Jungen. "Aber bei euch scheint es ja nicht mehr lang zu dauern, bis auch ihr Schüler werdet".

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:01
von Lichtstern (gelöscht)

Ich grinste zufrieden. vielleicht hatte ich nun wirklich etwas womit ich @Pfützenpfote s Aufmerksamkeit und Interesse wecken konnte. Ohne eine zu große Vorfreude zu Zeigen drehte ich mich Richtung Lagerausgang, "Dann lass uns keine zeit verlieren"

[—-> Trainingskuhle]

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:12
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, grinste dann aber schelmisch @Mohnjunges zu, "Oh ja! Ich meine, es würde bestimmt niemanden stören! Wir werfen schließlich nur einen gaaaanz kurzen Blick hinein"

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnjunges 1
"Kannst du auch schon schwimmen?" fragte ich freudig "Ich bin schon 5 Monde alt!" miaute ich dann stolz zu @Hagelpfote und sah dann zu @Karneoljunges

Mohnjunges 2
Ich blickte aufgeregt zu meinem Bruder @Wyvernjunges Aufgeregt sah ich ihn an und freute mich schon auf unseren Plan mit dem Dachsreiten. Schließlich würden wir ja bald zu groß sein zum Dachsreiten. Da müssten wir es ja wirklich noch ausnutzen.

Mohnjunges 3
"Au ja!" langsam tappte ich in die Richtung des Schülerbaus und wartete vor dem Eingang auf @Donnerjunges "jaaa nur einen gaaaanz kurzen Blick" stimmte ich ihm dann zu

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 20:30 | nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:31
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte @Mohnjunges in einer geduckten Position, und schlich mich vorsichtig in den Schülerbau. Innen beobachtete ich die Einrichtung. Die Neste waren ein wenig kleiner als die in der Kinderstube, höchstwahrscheinlich da man nun keinen platz für Königin und Junge brauchte. Die Nester waren ebenfalls um einiges Ordenlicher und weniger zerfetzt als die in der Kinderstube. Nun, das Lag auch eher daran das Tüpfeljunges und ich immer das Moos nahmen um bälle daraus zu formen

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:34
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Ich bin noch jünger als @Mohnjunges , aber bestiiiimmt werde ich auch bald ernannt!”, antwortete ich begeistert auf @Hagelpfote s Frage. “Schüler sein ist sicher spannend, ich Hand es kaum erwarten.”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 20:59
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte. "Schwimmen kann ich schon. Und ja, es macht schon Spaß Schüler zu sein. Aber meine Jungenzeit war auch sehr toll".

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 21:10
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Uh jetzt finde ich es auch toll! Vor allem weil ich so super Freunde habe wie euch! Aber als Schüler kann man endlich das Lager verlassen! Ist es außerhalb sehr groß!?”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 21:13
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 1
Fröhlich folgte ich dem Gespräch der Beiden. "Ja ich finde es auch schön Junges zu sein! Mit so tollen Freunden" schnurrte ich fröhlich. "Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten endlich mit der Ausbildung anzufangen! Wenn ich dann Schülerin bin, zeig ich dir im Lager immer was ich gelernt habe!" miaute ich zu @Karneoljunges "Hast du eigentlich noch Geschwister?" fragte ich @Hagelpfote neugierig

Mohnjunges 3
Aufgeregt folgte ich @Donnerjunges und sah die Nester neugierig an. "Es sind ja viiiel mehr Nester, als bei uns in der Kinderstube!" flüsterte ich ihm zu und schlich langsam etwas tiefer in den Bau hinein.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 21:17 | nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 21:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Das ist nicht das erstemal, das ich sowas höre." Murmelte ich "viele denken, dass es hilft. Aber das Gift verbreitet sich dadurch nur noch schneller" erklärte ich @Frühlingspfote . "Das ist so schnell im Blut und das wird innerhalb von Millisekunden verteilt. Das kriegt man nicht wieder durch saugen raus"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).