An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.07.2019 21:04
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2.0
Ich nickte ihr freundlich zu. "Ich glaube wir sind uns no nicht vorgestellt worden. Ich bin Hagelpfote, und du?"

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnjunges 1
"Ich bin Mohnjunges" miaute ich ebenfalls freundlich. Die Kätzin kam mir schon ziemlich sympathisch vor, also traute ich mich auch gleich ihr unsere Frage zu stellen. "Ich und Karneoljunges hätten eine Frage" fing ich an "könntest du uns vielleicht erklären, wie man einen runden Moosball hinbekommt?" fragte ich und musste Grinsen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 22:23 | nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:29

Hagel 2.0
"Einen Moosball?", fragte ich verwundert. "Nun...", ich erhob mich und sammelte etwas Moos zusammen. "Ihr müsst nur ganz wenig Moos nehmen, und dieses dann zusammendrücken. Am Besten funktioniert es, wenn das Moos etwas feucht ist. Etwas so", ich rollte den Moosklumpen einige Male über den Boden, sodass er eine rundere Form erlangte.

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:41
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 1
Ich beobachtete die Kätzin und sah ihr neugierig zu, ich schielte zu meinem Freund hinüber, als ich sah wie perfekt rund ihr Ball wurde. An unsere Exemplare von Moos Klumpen wollte ich gar nicht erst denken. "oh..." miaute ich etwas bewundernd "danke, für die Hilfe!" miaute ich "Vielleicht haben wir zu viel Moos genommen" überlegte ich und betrachtete Hagelpfotes Ball.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 22:42 | nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:46

Hagel 2.0
"Keine Ursache. Ich wusste es erst auch nicht, bis es mir gezeigt wurde", mautzte ich und rollte den beiden den Ball zu. "Es gibt immer etwas zu lernen".

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Gelangweilt lag ich im Lager und sah mich nach meiner Schwester @Smaragdjunges oder meinem Vater @Giftgottheit um. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte ...

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 22:55
von Pfützenpfote (gelöscht)

Zitat von Lichtschatten im Beitrag #1408
"Es wird ums Kämpfen gehen," Begann ich und sah @Pfützenpfote mit einem leichten grinsen an, "Aber ich möchte es mit einem... Sagen wir mal spiel verbinden."

"Hm" machte ich und musste ein kleines grinsen unterdrücken, tatsächlich freute ich mich. "Das dürfte ja dann noch ziemlich interessant werden" antwortete ich meiner Mentorin schließlich.

@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 08:22
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 1
Ich hörte @Hagelpfote zu. "Echt gibt es auch noch für die ältesten und ehrfahrensten Krieger etwas zu lernen?" fragte ich neugierig und meine anfängliche Schüchternheit verflog langsam. Ich schnappte mir schnell den Ball und rollte in Richtung @Karneoljunges

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 08:37
von Rosepaw (gelöscht)

Zitat von Elementenpfote im Beitrag #1506
"Gut geschlafen?", fragte ich lächelnd und strich @Rosepaw ein paar Moosfetzen aus ihrem weichen Fell

Ich nickte. „Ja. Sogar sehr gut.“ miaute ich schnurrend und leckte ihm über die Wange. „Du solltest eigentlich schon längst Krieger sein. Du musst nicht auf mich warten.“ meinte ich und setzte mich vor den Bau in die Sonne @Elementenpfote @Schattenwald

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 09:15
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief aus dem Kriegerbau zum Schülerbau. Ich steckte meinen Kopf hinein, konnte @Hagelpfote aber nirgends sehen >anscheinend ist sie schon wach< dachte ich mir und sah mich auf der Lichtung nach ihr um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 806 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).