An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.07.2019 22:50
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2.0
Ich saß vorm Schülerbau und war in Gedanken über mein Traininh vertieft. Die Geräusche des Lagers blendete ich hierbei aus und schenkte dem Verlauf auch sonst keine Aufmerksamkeit.

@Karneoljunges @Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 09:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnjunges 1
"Ja, ich denke auch" miaute ich mit einem Blick auf die Stelle mit dem Moos. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, auf der Suche nach @Hagelpfote, als mir auffiel, dass ich mir gar nicht sicher war, wie sie aussah. Ich schielte verlegen zu @Karneoljunges "wer ist nochmal Hagelpfote?" fragte ich meinen Freund und musste leicht Grinsen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 11:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Nichts besonderes, paar Kräuter aussortieren und neu sammeln" murmelte ich zu @Rosenstaub . Ich wusste was sofort los war und setzte mich hin. "Frag doch mal Spähkäfer, ob er mit dir auf Patroullie gehen möchte, ich bin davon überzeugt, das er ja sagen wird"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 12:21
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich rollte mich auf den Bauch und stand auf. Ich peitschte mit dem Schweif und trottete langsam in Richtung Lagerausgang. Ich sah mich aufmerksam um und legte die Ohren an, hoffend, dass mich niemand bemerkte

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 13:40
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Natürlich! Jetzt wo er es sagte ergab es Sinn. ,,Wie sieht Scharfgabe aus?" fragte ich ,,Und wirken Samen der Kessel gegen alle anderen Vergiftungen? Auch gegen Schlangengift?" fragte ich @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 14:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Sie haben weiße Blüten" murmelte ich und nahm eins aus der Steinwand. "So sieht es aus, dünner hellgrüner Halm" erklärte ich. "Aber es gibt auch welche die im Sumpf wachsen und die haben gelbe Blüten, haben aber die selbe Wirkung". Ich sah sie nachdenklich an. "Wenn eine Katze von einer giftigen Schlange gebissen wird, dann kommt es darauf an wie viel vom Gift und wie giftig die Schlange ist." Ich sah sie ernst an. "Wie groß und wie alt sowie wie gesund die Katze ist, die gebissen wurde. Jungen kann man nicht mehr helfen" sagte ich traurig. "Die meisten Katzen sterben, wenn sie von einer giftigen Schlange gebissen wurden. Es kann jedoch auch vorkommen, das der Körper es schafft damit fertig zu werden." Ich machte wieder eine kurze Pause. " es ist ziemlich schwer solche Katzen zu behandeln, sie können Ohnmächtig werden, der Puls wird flacher, man könnte denken sie seien tot, doch sie sind nur gelähmt, die Atmung kann versagen. Es kann so viel passieren" hauchte ich. "Weshalb man dann viele Kräuter braucht." @Frühlingspfote . Ich holte einige Kräuter aus der Wand und wollte sie aufzählen.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 15:01
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte, ebenfalls ein wenig bedrückt. ,,Kann man nicht versuchen das giftige Blut … -wenigstens zum Teil- wieder...auszusaugen?" überlegte ich vorsichtig, während ich @Jägermond dabei beobachtete, wie er Kräuter zusammen legte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 15:03 | nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 16:03
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich schnurrte leise als @Grätenstern mir über den Kopf schleckte und maunzte dann: "Irgendwas hatten wir vor..." Ich blickte nachdenklich zu @Mohnjunges
"Hatten wir nicht wen ärgern wollen?"

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 16:12
von Elementendrache (gelöscht)

Etwas verloren sah ich mich ins lager um und suchte nach einer Beschäftigung

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2019 16:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 2
Ich grinste breit, auf @Wyvernjunges Bemerkung hin. "ahh stimmt natürlich, das hatte ich gaaaaaaaaaaanz vergessen" miaute ich. Ich blickte zu @Grätenstern und mir kam eine Idee. Dachsreiten! Ich sah aufgeregt zu meinem Bruder und deutete kaum merkbar mit meinem Schweif auf den Rücken unseres Vaters. Ich hoffte mein Bruder hatte verstanden was ich meinte. Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 16:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).