An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.05.2019 18:33
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Mit einem Tritt machte ich mich bemerkbar und wandte mich unruhig. Vorher war noch alles gut gewesen, doch nun hatte ich das Gefühl, als ob es viel zu eng geworden ist und meine Instinkte wollten, dass ich hier rauskam.
@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2019 19:54
von Jaspisblut (gelöscht)

"Ich... ich.." fing ich an doch hörte mehrmals auf, da ich ein wenig am keuchen war. "Ich glaube die Jungen kommen" presste ich dann schnell hervor als mich wieder dieser Schmerz überrollte. "La..lass uns am besten zu..zur Kinderstube" schlug ich dann schwach vor.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 11:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu Frühlingspfote "Löwenzahn kann man jedoch gebrauchen. Es hilft gegen Fieber" murmelte ich und sah zu ihr. // Sie interessiert sich wirklich dafür" dachte ich mir
@Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 11:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich schreie hörte lief ich sofort aus Bau raus. Ich sah zu Jaspisblut, welche in der Kinderstube verschwand. "Ich komme!" Rief ich laut sodass sie mich hören konnte. Ich nahm schnell ein Stengel Kerbel, ein wenig Fenchel und Kamille. Ich griff nach dem Borretsch und bemerkte, das man es nicht mehr gebrauchen konnte. Ich sah zu @Frühlingspfote "Tu mir bitte einen gefallen und hole mir schnell Borretsch, du erkennst es an den blauen Blüten." Ich zeigte ihr die Pflanze, die in meiner Pfote war jedoch schon braun, die umrissen konnte man jedoch trotzdem erkennen. "Die wichtigstes Kräuter habe ich, Borretsch ist nur nochmal ein Zusatzkraut zur Milchbildung" sagte ich schnell. "Es ist auf der Weide zu finden" sagte ich und verließ den Bau. Ich rannte mit den anderen Kräutern im Maul zu der Kinderstube. Ich trat ein und legte die Kräuter neben der Königin ab. "Alles wird gut Jaspisblut, du schaffst das" murmelte ich leise. "Versuch ruhig und langsam zu atmen. Bei jeder wehe drückst du" sagte ich deutlich und mit ruhiger Stimme "Iss bitte das hier" murmelte ich "das ist Fenchel, es hilft gegen die Schmerzen" murmelte ich ihr ins Ohr. "Ich bin bei dir" @Jaspisblut

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 18:15
von Lichtstern (gelöscht)

Ich sah @Schilfpfote mit leicht schief gelegtem Kopf an. Ich konnte mir denken was es war dass sie bedrückte, doch entschied ich mich es nicht direkt zu sagen.
"Das können wir jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen," antwortete ich stattesen und blickte in den Himmel, "Wir können nur hoffen dass es so ist. Wie wir es bei allen Jungen machen,"

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 21:58
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern 2.0
Ich hörte die Aufruhr im Lager und trat aus meinem Bau auf die Lichtung um zu sehen was vor sich ging. Ich brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde um zu verstehen was vor sich ging und ich setzte mich schweigend. " @Wyvernjunges !", rief ich meinen Sohn und legte meinen Schweif um die Pfoten

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:26
von Wyvernpfote (gelöscht)

Als ich den Ruf meines Vaters @Grätenstern vernahm, huschte ich auf leisen Pfoten zu ihn und setzte mich neben ihn, wobei ich mich in sein Fell kuschelte. Fragend erhob ich meinen Kopf und sah zu ihm hinauf.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:28
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich leckte meinem Kleinen sanft über den Kopf. "Na, gefällt es dir hier Wyvernjunges?", fragte ich meinen letzten Lebenden Spross und lächelte matt

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:35
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht und drückte mich dann noch stärker an meinen Vater. "Es ist ungewohnt." maunzte ich leise aber bestimmt. Das neue Lager hatte ich schon längst erkundet und nun wartete ich geduldig darauf, Schüler zu werden. Insofern ich das ausrechnen konnte, war ich mit das älteste Junge im Clan

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:38
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte langsam. "du hast Recht, aber wir werden uns schon einleben. Du wirst auch bald neue Freunde in der Kinderstube bekommen. Jaspisblut bekommt Junge, auf die du dann aufpassen musst", erklärte ich meinem Sohn

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2602 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).