An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.05.2019 15:42
von Raublattjunges (gelöscht)

Ich war gerade am aufwachen als meine Mutter mich schon begrüßte in dem sie mir den Kopf leckte. Zum ersten Mal öffnete ich auch meine Augen und schaute mir die Kinderstube um ich herum an. (@Nebelgeist @Hageljunges )

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2019 17:32
von Lichtstern (gelöscht)

Ich folgte @Schilfpfote s blick zur Kinderstube und ein leichtes lächeln fuhr mir übers Gesicht, "Sieht so aus als hätte Nebelgeist ihre Jungen bekommen" schnurrte ich. Was für ein toller Anfang für unser neues zuhause

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2019 17:51
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
"Ja und sie werden in Ruhe und Frieden aufwachsen können." murmelte ich eifersüchtig und wandte mich ab. Wir hatten es genauso verdient gehabt, warum mussten wir sowas schreckliches durchmachen?
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2019 19:17
von Nebelgeist (gelöscht)

>> Hallo mein kleiner << miaute ich zu meinen Sohn @Raublattjunges und beobachtete ihn ruhig. Sie waren so klein und süß. Innerlich hoffte ich das das neue Lager ein sicherer Ort für die kleinen zum aufwachsen war

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2019 20:56
von Raublattjunges (gelöscht)

Ich robbte zu meiner Mutter, blickte aber einmal über meine Schulter und sah den ersten Einblick in das Lager, das nun mein Zuhause war. Außerdem sah ich da ein paar richtig coole Katzen, zumindest nahm ich das so wahr. (@Nebelgeist )

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 20:57 | nach oben springen

in Regenclan 08.05.2019 16:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"An dem Geruch, leicht säuerlich" murmelte ich der Schülerin zu. "Selbst der Saft vom Löwenzahnstängel riecht säuerlich" @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.05.2019 18:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Löwenzahn" murmelte ich und prägte mir den Namen ein. Vielleicht konnte ich ihn ja noch einmal gebrauchen. Auch wenn es nur Unkraut war. Ich schnupperte an der Pflanze und tatsächlich.
: es roch säuerlich. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 08.05.2019 20:04
von Jaspisblut (gelöscht)

Ich suchte immernoch nach meinem Gefährten @Gletscherblick . Ich spürte plötzlich einen stechenden Dchmerz im Unterleib. //Kam etwa jetzt die Jungen?// fragte ich mich noch bevor mich dieser Schnerz ein weiteres mal durchzuckte.

(@Jägermond )

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2019 11:52
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern 1.0
Ich setzte mich zwischen die Moose in meinem Bau und blickte @Rosenstaub ruhig an. "Nun, sag mir Rosenstaub, woher kommst du? Jägermond scheint dich zufällig auf unserem Gebiet gefunden zu haben."

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2019 17:39
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich kam zu Jaspisblut gelaufen mit zwei kleinen Fischen in Maul. Ich schnurrte und schmiegte mich an die als ich bemerkte wie sie zusammen zuckte. Ich lies die Fische fallen und sah sie geschockt und besorgt an. „Was ist los!?“ Ich stützte sie und sah mich hektisch nach Jögermobd um

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2290 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).