Mohn 1 Ich lauschte @Grätenstern während ich mich eng an ihn drückte. Ich schluckte einmal traurig, es stimmte schon irgendwie.... Ich hatte mir oft gewünscht einmal mit meinem Papa zu spielen oder einfach bei ihm zu sein und Zeit mit ihm und meinem Bruder zu verbringen, aber mein Vater war trotzdem der beste Vater den ich mir vorstellen konnte! "ja aber.... Da kannst du nichts dafür! Du bist Anführer, da ist es doch verständlich! Ich könnte mir keinen besseren Papa vorstellen als dich! Wirklich! " flüsterte ich liebevoll und meinte es wirklich so. "Ich.. Ich will nicht das du traurig bist" wisperte ich und hielt meine Tränen zurück. "wir können jetzt Zeit miteinander verbringen!" miaute ich in sein Fell. "wir.... Du könntest einmal mit mir trainieren, aber nur wenn du einmal Zeit hast" fuhr ich fort. Es tat so weh, wenn eine der wichtigsten Katzen aus meinem Leben traurig waren... Ich vergrub meinen Kopf in seinem Pelz und mir wurde bewusst wie sehr ich meinen Vater vermisst hatte.
Mohn 2 Ich entdeckte @Hagelnacht und ging schnell zu ihr. "fangen wir jetzt mit dem Training an?" fragte ich und sah sie begeistet an. In meinen Gedanken war ich noch bei meinem Vater. Allerdings würde ich mich bei dem Training so sehr anstrengen, wie ich konnte! Ich wollte das mein Vater stolz auf mich sein konnte! Später würde ich ihm dann alles erzählen, damit könnte ich ihn vielleicht aufheitern!