An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.08.2019 18:52
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"aber ich bin nie für dich da, ich konnte nie mit dir und deinem Bruder spielen, weder auf der Reise hierher, noch die letzten Monde, wo wir nun hier leben. Immer war ich beschäftigt und habe mich nie um euch gekümmert", miaute ich leise mit erstickter Stimme zu @Mohnpfote

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 19:52
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1 Ich lauschte @Grätenstern während ich mich eng an ihn drückte. Ich schluckte einmal traurig, es stimmte schon irgendwie.... Ich hatte mir oft gewünscht einmal mit meinem Papa zu spielen oder einfach bei ihm zu sein und Zeit mit ihm und meinem Bruder zu verbringen, aber mein Vater war trotzdem der beste Vater den ich mir vorstellen konnte! "ja aber.... Da kannst du nichts dafür! Du bist Anführer, da ist es doch verständlich! Ich könnte mir keinen besseren Papa vorstellen als dich! Wirklich! " flüsterte ich liebevoll und meinte es wirklich so. "Ich.. Ich will nicht das du traurig bist" wisperte ich und hielt meine Tränen zurück. "wir können jetzt Zeit miteinander verbringen!" miaute ich in sein Fell. "wir.... Du könntest einmal mit mir trainieren, aber nur wenn du einmal Zeit hast" fuhr ich fort. Es tat so weh, wenn eine der wichtigsten Katzen aus meinem Leben traurig waren... Ich vergrub meinen Kopf in seinem Pelz und mir wurde bewusst wie sehr ich meinen Vater vermisst hatte.

Mohn 2 Ich entdeckte @Hagelnacht und ging schnell zu ihr. "fangen wir jetzt mit dem Training an?" fragte ich und sah sie begeistet an. In meinen Gedanken war ich noch bei meinem Vater. Allerdings würde ich mich bei dem Training so sehr anstrengen, wie ich konnte! Ich wollte das mein Vater stolz auf mich sein konnte! Später würde ich ihm dann alles erzählen, damit könnte ich ihn vielleicht aufheitern!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 19:56 | nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 19:59
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Ich erinnerte mich daran, wie euphorisch ich bei meiner ersten Trainingseinheit gewesen war. "Lass und los", meinte ich dann.

->Flüsterndes Schild

(Ich spring kurz unter die Dusche, gib mir 20 Minuten ~)

nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 20:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 2
"Zeigst du mir jetzt das Territorium?" fragte ich voller Aufregung. Ich war so gespannt darauf! Ich sah nochmal zum Anführerbau. Ich nahm mir fest vor meinen Vater Stolz zu machen!

-> flüsterndes Schilf

(kein Problem ^^ ich kann auch erstmal nicht RPG'n... Wir gehen gleich Essen. Das wird wahrscheinlich schon mindestens eine Stunde brauchen. .. bis dann ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 20:12 | nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 20:49
von Hoffnungspfote (gelöscht)

(Tut mir leid für die späte Antwort qwq)

Ich neigte ebenfalls mein Haupt als @Grätenstern auf uns zu kam. Ich lauschte seiner Stimme ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Natürlich weiß mein Vat- Sodalithstern, dass ich hier bin. Ich hab ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich den Clan verlassen und mich dem RegenClan anschließen möchte" bei der Erinnerung an unser Gespräch schmerzte mein Herz kurz, ich hatte mich nicht einmal von meiner Mutter oder meinen Geschwistern verabschiedet. Ich warf einen Seitenblick auf @Hagelnacht würde sie Ärger bekommen?

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 20:50 | nach oben springen

in Regenclan 23.08.2019 19:12
von Lichtstern (gelöscht)

Ich hatte mit eine Maus von dem Fbh genommen und lag in der nähe des Kriegerbaues als ich begann sie zu Essen. Der Tag war relativ ruhig verlaufen, fast schon langweilig. Vielleicht würde aber ja noch etwas passieren
@Vulkansplitter

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2019 20:27
von Vulkansplitter (gelöscht)

Bei meinen suchenden Blick über die Lichtung und entdeckte eine der Kriegerinnen des Clan. Ruhig beobachtete ich die Kätzin @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2019 21:24
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief aus dem Heilerbau und sah direkt Hagelnacht vor mir stehen. Mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihres entfernt. Erschrocken ging ich ein paar Schritte zurück "Abend Hagelnacht" sagte ich erfreut und sah zum Himmel hinauf. Der Mond war zu sehen, doch ein Schatten lag über das Lager, weshalb sich mein Fell diesmal nicht veränderte. @Hagelnacht

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2019 21:30
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2
"Hallo Jägermond", grüßte ich den Kater und lächelte leicht. "Wie geht es dir? Kann ich was für dich tun?"

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2019 21:32
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Gut" sagte ich nur knapp "und dir?" Murmelte ich. Ich sah kurz zum Lagerausgang hinüber. Tatsächlich hatte ich noch was zutun und konnte Hilfe gebrauchen

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).