An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.08.2019 21:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich bohrte die Krallen in den Boden. "Wie kann ich den beiden nur jemals ein guter Vater sein?! Nie habe ich Zeit für sie! Meine Kleine ist zur Schülerin geworden, ohne, dass ich sie habe aufwachsen sehen! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sie ohne Mutter groß werden musste! Ich habe völlig versagt!", schluchzte ich und richtete meinen schmerzerfüllten Blick auf meinen alten Freund. Als dann endlich die Stimme von Mohnpfote an mein Ohr drang, erstarrte ich wie zu Eis gefroren

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte ihm aufmerksam zu und wollte gerade antworten, als ich @Mohnpfote hinter uns hörte. Ich drehte mich um und sah ihr direkt in die Augen.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Als Beide Kater mich ansahahen, bemerkte ich, dass ich sie störte. Ich schluckte traurig, doch ich konnte meine Tränen nicht mehr halten "wenn... Du später mit mir sprechen möchtest.... Dann..
" weiter kam ich nicht mehr ich hielt es nicht megr aus meinen Vater so zu sehen. "Ich... Ich hab dich lieb Papa" flüsterte ich, allerdings sehr leise und ging mir hängenden Kopf aus dem Anführerbau und starrte stumm zu den Sternen hinauf.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:25
Geschlecht männlich

Ich entschloss mich dazu die beiden alleine zu lassen. "Rede mit ihr @Grätenstern " murmelte ich und verließ seinen Bau. Ich sah Mohnpfote hinterher und seufzte kurz. Ich ging wieder zurück zum Heilerbau

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:27
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich war wie festgenagelt in meinem Nest udn starrte den beiden reglos hinterher. Ich wagte nicht einmal zu atmen. Dann sprang ich plötzlich auf, sprintete aus dem Bau und rannte Mohnpfote beinahe um, so stürmisch drückte ich meinen Kopf in das Fell meiner Tochter. "Es tut mir so leid...es tut mir so leid, dass ich dir kein guter Vater bin", wisperte ich atemlos

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:29
Geschlecht weiblich

Ich entdeckte Jägermond aus dem Bau kommen. Na toll jetzt hatte ich ihn auch noch verjagt!... Ich wollte zu dem Heiler gehen und ihm sagen, dass er mit meinem Vater reden sollte. Das er wegen mir nicht gegen sollte! Allerdings würde ich kein Wort heraus bringen und blieb wie erstarrt Rand des Lagers sitzen und starrte zu den Sternen hinauf,während ich meine Tränen zurück hielt.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:31
Geschlecht männlich

(Einen Beitrag über deinem @Mohnpfote )

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:35
Geschlecht weiblich

(hups tschuldigung zu spät, vergessen wir meinen Beitrag)
Als ich meinen Vater hinter mir bemerkte,konnte ich nur noch Schnurren, wobei ich meinen Tränen währenddessen freien Lauf ließ. Ich schmiegt mich eng an ihn "ein schlechter Vater?!! Du bist der beste Vater!" flüsterte ich "Weißt du wie toll es ist Tochter des Anführers zu sein?!! Warum bist du so traurig Papa?" flüsterte ich und war unglaublich froh, über die Nähe meines Vaters.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 21:50 | nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 16:08
von Hagelnacht (gelöscht)

Nachdem mich ein Krieger am Morgen von der Nachtwache abgelöst hatte und ich mich kurz schlafen gelegt hatte, hielt ich nach meiner neuen Schülerin @Mohnpfote ausschau.

nach oben springen

in Regenclan 22.08.2019 16:51
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich verließ den Kriegerbau und schaute mich erst um bevor ich zum Fbh lief, mir eine Maus nahm und mich an den Lagerrand setzte. Als ich die Maus zum Teil aufgegessen hatte leckte ich mir über die Schnauze und schaute mich nach meiner kleinen @Staubjunges um

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).