An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2019 23:54
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte leise. "Nein @Drosseljunges , aber ihr dürft nicht in den Anführerbau und schon dreimal nicht, wenn ich dort mit jemandem rede, und das wisst ihr eigentlich auch sehr, sehr gut", mahnte ich und schob @Habichtjunges neben mich. "Genug Abenteuer für heute", entschied ich

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 00:17
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Blumenbart, der Name passte irgendwie. "Magst du mich vielleicht ein wenig herumführen?" fragte ich freundlich. Die Kinderstube und den Heilerbau hatte ich bereits an den Gerüchen erkannt aber bei dem Rest war ich mir nicht sicher.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 00:18
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schnurrte belustigt und leckte ihr tröstend über den Kopf. "Alles gut, du musstest nur niesen." miaute ich sanft.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 09:26
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich nickte Jägermond ernst zu und sah dann zu @Frühlingspfote . "Gehen wir?" Fragte ich die junge Heilerschülerin

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 11:27
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0

Ich verfolgte weiterhin mit einem großen Lächeln meine Schweser auf der suche nach unserem Spannenden Abenteuer @Tüpfeljunges

2.0

Ich sah mich im Lager um und suchte verzweifelt meine Mutter. Ich habe sie für eine weile nicht mehr gesehen und machte mir sorgen. Normalerweise war sie nicht solange weg
@Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 11:31
von Seejunges (gelöscht)

Ich ließ mich von Lohenrauch in die Kinderstube tragen. Im Nest rollte ich mich traurig zusammen und weinte /Mama/ dachte dabei

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 11:36
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blinzelte @Pfützenpfote erst verblüfft, dann Freundlich an, "Richtig. ich möchte mit dir heute etwas ein wenig anderes ausprobieren. Vielleicht könnte es dir aber gefallen. Also, bist du bereit für ein bisschen training?"

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 13:51
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich grinste, schüttelte mein nasses Fell und nickte. ,,Natürlich!" Kurz sah ich fragend zu @Jadejunges , doch ich glaubte nicht, dass es meine Schwester störte wenn wir zu dritt spielten. ,,Ich bin Onyxjunges"

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 15:04
von Hagelnacht (gelöscht)

Zitat
"2 Monde? Dann dauert es ja noch etwas bis du alt genug bist. Ich habe mich allerdings auch darauf gefreut", meinte ich und stupste ihn an. '"Ich habe heute meinen ersten Fang gemacht, eine Maus".

@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 15:24
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lachend rappelte ich mich auf bei der neuen Stimme und schüttelte mir das nasse Fell. @Taubenjunges also... Der Name passte zu der grauen Kätzin. "Ich bin Jadejunges" stellte auch ich mich nach @Onyxjunges vor und lächelte unsere Baugefährtin freundlich an "Was wollt ihr spielen?" Fragte ich dann die beiden Kätzinnen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 4638 Gäste und 35 Mitglieder online.