An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.09.2019 16:43
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alsoo" fing ich lächelnd an "probieren wir mal ein Jagdkauern". Ich rannte schnell ein Stück in die Mitte des Lagers und kam mit einem schon etwas vertrocknetem Blatt zurück, dies legte ich ein paar Schweif längen vor meinem Bruder ab. "Ich hab erst zwei Mal Jagen trainiert. Also kenne ich auch nur das ganz gewöhnliche Jagen" gab ich zu. "Probier es einfach mal zu fangen. Aber schleich dich zuerst an" fügte ich fröhlich hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 16:44 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 16:56
von Chaospaw (gelöscht)

"Waaaas? Du kannst schon jagen?!" Ich hüpfte aufgeregt auf und ab. "Ich will auch, ich will auch!" Dann drückte ich mich ganz fest auf den Boden und krabbelte vorwärts. Mit einem großen Sprung landete ich auf dem Blatt. "Ha! Gewonnen!"

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:16
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ein paar Kräuter vielen mir as dem Maul und ich legte sie ab um sie wieder zusammen zu schieben. Es waren eigentlich zu viele um sie auf einmal zu tragen, aber Jägermond hatte mir frei gegeben sobald ich die weg gebracht hatte. Ich sah mich suchend nach Hilfe um und entdeckte @Donnerpfote ,,Glaubst du du kannst mir schnell helfen die weg zu bringen?" fragte ich und sah ihn bittend an.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:19
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Naja.. Mäuse jagen ja, aber andere Beute noch nicht" Dann lächelte ich. Es machte mich so glücklich zu sehen, dass es ihm gut ging und, dass er wegen seiner Krankheit nicht schlecht gelaunt oder zurückgezogen war.
Als er sich an den Boden drückte rief ich "Nicht so stark den Boden berühren! Sonst würde dich ja die Beute hören" miaute ich und hüpfte auf ihn zu. "Das war super!" miaute ich schmunzelnd, als er auf das Blatt sprang.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 17:22 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:33
von Chaospaw (gelöscht)

Ich grinste breit. "Ich werde der beste Krieger, den der gesamte Clan je gesehen hat!" Ich wurde jedoch von einem etwas stärkeren Husten unterbrochen und krümmte mich leicht Zusammen. "Ouch... Sobald ich diesen nervigen Husten los bin. Aber DANN werde ich der stärkste Krieger!"

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:34
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben das Grätenstern mich zu seiner Vertretung ernannt hat. Ich sog kurz die Luft ein und schaute mich dann nach etwas zu tun um

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:36
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich spitze die Ohren als mich jemand ansah und drehte mich zu @Frühlingspfote , "Natürlich," Antwortete ich und lief zu ihr hin um selbst ein Bündel der Kräuter aufzuheben.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:42
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Ja das wirst du" miaute ich grinsend. Als er hustete sah ich ihn liebevoll an. "Der Husten geht sicher schon bald wegen und dann werden DU UND ICH UND WYVERNJUGES die besten Krieger" miaute ich und grinste.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:51
von Chaospaw (gelöscht)

"Ja, aber ICH werde Anführer!" Arrogant hob ich die Nase in die Luft. "Weil ich bin der aller aller stärkste! Und dann kommt ihr."

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 17:55
Geschlecht weiblich

Ich grinste. "Das werden wir dann ja sehen" miaute ich und stupste ihn liebevoll in die Seite. "Ich habe schon schwimmen gelernt!" erzählte ich ihm dann "und ich sag dir, tauchen macht so Spaß! Wenn du Schüler bist können wir zusammen ein mal bis zum Seegrund schwimmen!"

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1835 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).