An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.09.2019 05:38
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief aus dem Heilerbau und stolperte auf einmal über etwas oder eher jemanden? "Wyvernju-" als ich mich umdrehte sah ich @Chaoskit, "Alles gut?" Fragte ich ihn verwirrt und war jedoch ein wenig schlecht gelaunt. Wieso musste immer jedes Junge im Weg liegen?

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 06:24
von Chaospaw (gelöscht)

Ich war genau wie mein Bruder noch eine Weile im Heilerbau geblieben, da ich etwas weißen Husten gehabt hatte. Meine Schwester war schon längst Schülerin und als jüngster des Wurfs war ich darüber gar nicht glücklich. Ich tappste jeden Tag im Heilerbau herum, anstatt mich wirklich auf meine Genesung zu konzentrieren. Alles war irgendwie langweilig und ich stellte mir vor, was Mohnpfote wohl jetzt schon alles erlebt hatte. Ich trottete Mal wieder achtlos durch den Bau, als mich etwas großes umwarf. Mit einem 'uff' lag ich am Boden, doch wie ein Stehaufmännchen stand ich sogleich wieder und starrte @Jägermond böse an. "Ja! Wieso rennst du gegen mich?!",fragte ich laut, dann sprang ich ihm ans Hinterbein und kaute daran herum. Meine stumpfen Zähnchen würden wenig ausrichten können.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 13:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah ihm perplex zu. "Hör auf an meinem Bein zu nuckeln und ruh dich aus" murrte ich. Von Benehmen hatte der kleine Fellball auch noch nichts gehört. @Chaoskit

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 14:01
von Chaospaw (gelöscht)

Ich klammerte mich mit den Vorderpfoten an ihn. "Aber... Ich bin... Fit!",nuschelte ich und nagte weiter an seinem Bein herum
@Jägermond

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 14:06 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 15:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 3
Ich kam gerade vom Training zurück und entdeckte meinen Bruder und Jägermond in der Nähe des Heilerbaus. Ich blinzelte traurig. Meine beiden Brüder taten mir so Leid... Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auf sie gewartet hatte... Ich hoffte so sehr, dass sie auch bald mit dem Training anfangen konnten. Schnell tappste ich auf die Beiden zu. Als ich sah, dass @Chaoskit mit den Vorderpfoten an unserem Heiler hing musste ich leicht Grinsen. "Hallo Chaoskit" miaute ich und nickte dann Jägermond zur Begrüßung zu.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 15:43
von Chaospaw (gelöscht)

Als meine Schwester @Mohnpfote zu uns kam, machte ich große Augen und löste mich von Jägermond. "MOHNPFOTEEE!",rief ich und warf mich auf sie.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 15:54
Geschlecht weiblich

Ich lachte glücklich, als @Chaoskit sich auf mich stürzte "Hallo" rief ich aus. Ich war sehr froh, dass mein Bruder glücklich zu sein schien. "Na, wie geht's dir?" fragte ich dann schnurrend

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 15:56 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 16:00
von Chaospaw (gelöscht)

"Total super, eigentlich könnte ich längst wieder hier raus, aber ich darf noch nicht, weil Jägermond nicht will, dass ich Schüler werde!",jammerte ich und ging von ihr runter. Leise hustete ich zur Seite und grinste dann wieder. "Darf ich mit dir raus? Bitte bitte bitte!"

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 16:19
Geschlecht weiblich

Ich lächelte. "Naja... Mit raus nehmen darf ich dich leider nicht..." miaute ich "stell dir mal vor was Papa sagt, wenn wir das machen würden" überlegte ich. "Ich könnte dir aber ja wenn du möchtest etwas kleines zeigen, dass ich schon gelernt habe" schlug ich dann aufmunternd vor und grinste meinen Bruder an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 16:27
von Chaospaw (gelöscht)

Ich kannte die Regeln, doch versuchte immer wieder, meine Schwester dazu zu überreden, für mich eine Ausnahme zu machen. Ich seufzte enttäuscht, doch spitzte wieder die Ohren, als sie mir etwas zeigen wollte. "Leg los!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).