An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.09.2019 14:51
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich tappte ungeduldig im Lager auf und ab und hielt nach @Elementendrache ausschau. Wir wollten heute trainiren, aber ich konnte meinen Mentor nirgendwo sehen

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 19:26
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich war nach dem Gespräch mit Irrlichtpfad ins Lager gelaufen um mit @Jägermond zu sprechen. Es war mir unangenehm, aber ich musste ihn aufsuchen.

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah Hagelnacht die nach jemanden suchte. Ich hielt mich jedoch etwas weiter weg auf. Als sich aufeinmal unsere Blicke trafen, wurde mir heiß. Ich versuchte die Gefühle zu ignorieren und sah wie sie auf mich zuging. "Guten Abend @Hagelnacht "

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:10
von Eclipsejunges (gelöscht)

Wenn ich grade eben noch verwirrt gewesen war, dann war ich jetzt hochgradig perplex. "Okay," antwortete ich zu meinem eigenen Überraschen. "Hast du irgendwelche Vorschläge?"

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:10
von Eclipsejunges (gelöscht)

(Hab vergessen, dich zu verlinekn XD @Drosseljunges )

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:22

Ich zuckte bei seinen Worten kurz zusammen. Insgeheim hatte ich gehofft ihn nicht zu finden. "Abend Jägermond", meinte ich dann und erzwang ein Lächeln. Ich war verunsichert, wie ich am besten anfangen sollte. "Ich hab da ein Anliegen. Ich... denke ich erwarte Junge. Von Irrlichtpfad".

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 21:22 | nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:25
Geschlecht männlich

Ich sah sie etwas benommen an und wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Es fühlte sich so an, als ob Krallen sein Herz zerrissen. "Glückwunsch"sagte ich etwas trocken, obwohl ich mich für sie freute. Ich wünschte ihr nur gutes und Irrlichtpfad war ein guter Kater. Dennoch war er traurig, doch er verstand Hagelnachts Entscheidung. "Du hast kaum einen Bauch." Murmelte ich und musterte sie. "Komm mit in den Heilerbau" ich lief voraus. Ich betrat den Bau und wartete auf Hagelnacht

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:27

Ich nickte leicht bei seinen Worten und folgte ihm dann in den Bau. Ich wusste nicht, wss ich sagen wollte. Und auch sonst wären mir wohl alle Worte im Halse stecken geblieben.

nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:31
Geschlecht männlich

"Entspann dich, ich taste jetzt deinen Bauch ab" sagte ich und setzte eine Pfote sachte auf ihren Bauch. Ich drückte leicht und fuhr mit meinen Pfoten über ihren ganzen Bauch. Ich sah ihr in die Augen. "Zwei Junge, gesunde Größe. Ein bis zwei Wochen und sie kommen" sagte ich. Ich seufzte kurz und leckte ihr liebevoll übers Ohr. "Glückwunsch, sie werden bestimmt so wundervoll wie du" sagte ich leise, ich verließ meinen eigenen Bau und ließ Hagelnacht zurück.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 21:31 | nach oben springen

in Regenclan 14.09.2019 21:35

Ich freute mich, dass scheinbar alles gut verlief, doch ich merkte, dass ihm das alles sicher nicht leicht fiel. Ich bedankte mich, als er seine Glückwunsche aussprach, doch fühlte mich fehl am Platz, als er einfach ging. Ich zitterte leicht als ich mich wieder erhob. Ich wollte ihn nie verletzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1778 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).