An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.09.2019 08:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend. "Ja das könnte gut sein" miaute ich und sah von @Adlerpelz zu @Karneoljunges Dann konnte ich mir ein kurzes Gähnen nicht verkneifen. Das Training heute und jetzt noch das Bälle werfen war irgendwie sehr anstrengend gewesen. "Sollen wir vielleicht morgen oder ein andern Mal nocheinmal Bälle werfen?" fragte ich an die Beiden gewandt. Ich wollte das unbedingt nochmal mit den Beiden machen. Mit der Zeit würden ich und Karneol sicher auch etwas besser werden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 08:19 | nach oben springen

in Regenclan 12.09.2019 22:30
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Gute Idee! Aber ich hab für die nächste Zeit erstmal genug von Moosbällen!“, stellte ich fröhlich fest und gähnte nun ebenfalls. „Außerdem bin ich mehr als nur Müde!“
@Mohnpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2019 23:19
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich sah seinem Blick gen Sumpf nach und meinte nur etwas unsicher:" Ich kenne mich bis jetzt noch nicht allzu gut aus...ich war erst einmal draußen seit ich hier bin...", gab ich beschämt zu, doch fühlte ich dass die Schwächeanfälle und mein dürrer Körper noch ein Weilchen brauchten um vollkommen zu verschwinden. ( @Spähkäfer

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 02:03
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich zuckte zusammen, als @Karneoljunges mich aus den Gedanken riss, erhob mich aber und leckte ihm liebevoll über den Kopf. "Gut gemacht!" schnurrte ich, merkte aber schnell, dass seine Schwester noch fehlte. "Dann fehlt ja nurnoch Quarzjunges."

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 02:33
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Überrascht blinzelte ich @Eclipsejunges an. "Wieso denn nicht?" fragte ich ehrlich verwirrt. "Jeder verdient einen guten Morgen."
Ich ließ mich auf mein Hinterteil plumpsen und legte den Kopf schief. "Wollen wir was spielen? Ich krieg da immer bessere Laune von." schlug ich vor und lächelte verspielt.

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 02:39
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich blinzelte erst unsicher, lächelte dann aber und nickte kräftig. Warum sollten wir uns von einem verlorenen Moosball unterkriegen lassen? Ermutigend schubste ich meinen Bruder sanft und drehte mich dann um, um die Augen zu schließen. Ich fing an, im Sekundentakt mit der Pfote auf den Boden zu klopfen. *Eins... zwei... drei...*
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 02:44
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Es hat nicht nur mit der Größe zu tun." miaute ich. "Wenn ihr größer werdet, bekommt ihr auch mehr Kraft, ja, aber mit der richtigen Technik und genug Übung könnt ihr lernen, schon sehr weit zu werfen."
Werfen war jetzt nicht etwas, was wirklich notwendig für irgendwas war, aber etwas Spaß konnte man Jungen ja wohl gönnen und immerhin traf meine Erklärung auch auf andere Dinge zu.
"Na dann ab ins Nest!" meinte ich gespielt streng, als @Karneoljunges seine Müdigkeit erwähnte.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 07:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich grinste @Karneoljunges an und hörte dann @Adlerpelz aufmerksam zu. Dann nickte ich. "Vielleicht kannst du uns die richtige Technik ja einmal zeigen, wenn du möchtest" miaute. Dann nickte ich, sah zu unseren Nester und lächelte. Ich war ebenfalls sehr müde "Weißt du schon wann du ungefähr ernannt wirst Karneoljunges?" fragte ich dann an meinen Freund gewandt. "Im Schülerbau ist meeeehr als genug Platz frei" miaute ich fröhlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 07:15 | nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 13:39
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Mit entschlossenem Blick trat ich aus der Kinderstube, ich hatte mir fest vorgenommen heute meinen Vater @Giftgottheit zu suchen. Ich wusste nicht aus welchem Impusl ich diese Entscheidung getroffen hatte, mir war einfach dannach.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.09.2019 13:40
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Hoffnungspfote im Beitrag #1815
(Tut mir leid für die späte Antwort qwq)

Ich neigte ebenfalls mein Haupt als @Grätenstern auf uns zu kam. Ich lauschte seiner Stimme ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Natürlich weiß mein Vat- Sodalithstern, dass ich hier bin. Ich hab ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich den Clan verlassen und mich dem RegenClan anschließen möchte" bei der Erinnerung an unser Gespräch schmerzte mein Herz kurz, ich hatte mich nicht einmal von meiner Mutter oder meinen Geschwistern verabschiedet. Ich warf einen Seitenblick auf @Hagelnacht würde sie Ärger bekommen?

(@Grätenstern @Hagelnacht )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1976 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).