An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.09.2019 18:11
von Chaospaw (gelöscht)

Ich konnte nicht verhindern, dass mein Grinsen verschwand und ich vor Eifersucht zischte: "Werden wir ja sehen." Ich zuckte mit der Schwanzspitze und hustete nochmal leise. "Ich will auf jeden Fall bald hier raus.Mir ist voll langweilig hier."

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 18:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte erschrocken. Hatte ich ihn verletzt?! "Aber... Ich meine wahrscheinlich hast du Recht du wirst sicher der stärkste Krieger und Anführer, aaaaller Zeiten" miaute ich etwas hilflos. Das letzte was ich wollte war ihm den Mut zu nehmen. "Chaosstar" miaute ich grinsend und nahm mir vor nicht mehr davon zu erzählen was ich gelernt hatte. Es fühlte sich irgendwie nicht richtig an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 18:15 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 18:23
von Chaospaw (gelöscht)

Als sie meinen Anführernamen nannte, schien ich zu überlegen. "Das klingt richtig mächtig. Ja, ich glaube, daran könnte ich mich gewöhnen." Ich lächelte und streckte die Brust raus. "Okay, zeigst du mir noch mehr? Kannst du schon kämpfen?" Mit einem Kampfschrei warf ich mich auf sie.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 18:32
Geschlecht weiblich

Ich lächelte. "Ja daran kann ich mich auch gewöhnen" ich sah ihn an. "Und Chaosstar? Dann darf ich aber doch deine Stellvertreterin ein, oder?" fragte ich und stupste ihn wieder in die Seite. Ich grinste liebevoll als er die Brust heraus streckte. "Ein bissch..." weiter kam ich nicht mehr. "Huiii" machte ich erschrocken als er sich auf mich stürzte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 18:34 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 18:50
von Chaospaw (gelöscht)

"Ja klar bist du meine Stellvertreterin! Dann bist duuu.... Mohnspiel! Wie Mama. Odeeeerrr... Mohnlicht?" Ich drückte die Pfoten neben ihr in den Boden und grinste sie an. "Ein bisschen? Sehr gut, zeig mir alles, SOFORT!" Ich rüttelte ziemlich übermotiviert an ihr.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 18:57
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,,Wir müssen es nur kurz zum Schmutzplatz bringen!" miaute ich, hob die restlichen Blätter auf und brachte sie gefolgt von @Donnerpfote zu besagten Ort. Ich verscharrte die alten Blätter und wir liefen zurück ins Lager. ,,Dankeschön!" schnurrte ich und berührte den Schüler an der Flanke.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 19:03
Geschlecht weiblich

Ich grinste er war wirklich sehr motiviert. "jaaa Mohnspiel klingt gut und Mohnlicht auch und Mohnblume auch und Mohngeflüster und Mohnduft und Mohnherz und Mohnsee... Welchen Namen findest du am schönsten? " überlegte ich und hörte gar nicht mehr auf mit Namensideen. Als er an mir rüttelte wandte ich mich ihm wieder zu. "Hmm?" murmelte ich. Dann grinste ich "ahh ja natürlich ich zeige dir einen super Trick! Den hat Hagelnacht mir heute gezeigt"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 19:08
von Chaospaw (gelöscht)

Ich lachte leise und ging von ihr runter. "Dann los, ich muss vorbereitet sein, wenn's ins richtige Training geht!"

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 19:18
Geschlecht weiblich

"Okay bei dem Trick schlägt man an ein Bein von seinem Gegner. Am besten ans Knie. Ich finde das funktioniert am besten. Dann sinkt dieser zu Boden, weil meistens alle seine Beine nachgeben" erklärte ich meinem Bruder und lächelte ihn an. Doch dann gähnte ich ein Mal. Das Training heute hatte viel Spaß gemacht, allerdings war es ziemlich anstrengend gewesen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 19:18 | nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 19:19
von Chaospaw (gelöscht)

Ich ignorierte ihre Müdigkeit völlig und wackelte sprungbereit mit dem Hinterteil. "Oh, lass mich mal versuchen!",rief ich schon, ohne dass sie ihn mir überhaupt gezeigt hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1509 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).