An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.09.2019 21:49
von Lichtstern (gelöscht)

"Auch gut. Nun, ein bisschen überwältigt seit der Versammlung, aber ich glaube das wird mit der Zeit schon vergehen." Antwortete ich. "Wie läuft dein Training mit Mohnpfote?"

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 21:51
von Hagelnacht (gelöscht)

"Sehr gut. Sie ist wirklich eine ausgezeichnete und engagierte Schülerin. Mohnpfote gibt sich sehr viel Mühe", erklärte ich ihr stolz.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 21:56
von Chaospaw (gelöscht)

"Wohoooo!",rief ich und ließ mich mit schleppen. "Macht voll Spaß! Kannst du mich durchs Lager ziehen?" @Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 21:58
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brummte leise. "Wo willst du denn hin?" Fragte ich mit ruhiger Stimme. Ich sah wie die Krieger uns ansahen. Sie schauten etwas verwirrend. Verständlich. Ich lief einfach los mit Chaoskit. "Willst du nicht lieber auf meinen Rücken?"Fragte ich ihn nachdenklich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:02

"Das ist gut zu Hören. Ich kann mir vorstellen das sie eine Ausgezeichnete Kriegerin sein wird, wenn ihre Zeit zur Ernennung gekommen ist. Du machst eine gute Arbeit als Mentorin" Sagte ich und ging in meinen Kopf die worte nochmals für mich durch. Es war jetzt meine Aufgabe ein auge auf das Training der Schüler zu werden, und ich wollte nichts falsches tun oder sagen.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:03

Ich schenkte ihr ein Lächeln. "Du wirst deine Aufgaben sicher auch gut machen. Grätenstern hat großes Vertrauen in dich", meinte ich ermutigend.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:13

Ich seufzte und richtete meinen Blick den Himmel, "Ich weiß, aber ich habe ansgt etwas falsch zu machen. Vor der Großen Versammlung war ich eine ganz Normale Kriegerin und plötzlich soll sich das ändern? Ich weiß noch nicht genau wie ich damit umgehen soll..."

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:22

Ich legte den Kopf schief. "Es änderst sich ja nicht die ganze Welt. Deine Zuständigkeit hat sich erweitert und Grätenstern wird hoffentlich noch lange leben. Du wirst genug Zeit haben, dich auf alles vorzubereiten".

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:23
von Chaospaw (gelöscht)

Ich bekam riesige, freudestrahlende Augen, als er mir das Angebot machte. "JAAAAA!!!" Schnell ließ ich von seinem Bein ab und versuchte, auf seinen Rücken zu kommen. "Eh... Mach dich kleiner, du bist viel zu groß!"
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2019 22:24

"Du hast recht," seufzte und sah zum Himmel, "Aber man kann nicht anders ls sich Gedanken darum zu machen. Ich denke es wird mit der zeit besser werden. Oder ich hoffe es zumindest"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1579 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).