An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.09.2019 23:24
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 23:33
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Überrascht sah ich meinen Sohn an. "Tatsächlich?" Nun, er war noch ein Junges und nach einem ereignisreichen Tag war das nicht verwunderlich. "Gut, dann komm." miaute ich und erhob mich, mit dem Schweif stupste ich ihn sanft an, um ihn zur Kinderstube zu führen.
@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 23:42
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich bemerkte dass @Jägermond etwas bedrückte, ließ es mir aber erst einmal nicht anmerken. Ich räumte die Kräuter tuende ein und tappte dann leichtfüßig zu ihm. Sein Blick war in die Ferne gerichtet und ich setzte mich neben ihn. Ich sagte nichts, ließ es ihm überlassen ob er darüber reden wollte oder nicht, signalisierte ihm aber dass ich für ihn da war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 00:00
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geschmeidig verließ ich gerade die Kinderstube und sah mich kurz auf der Lichtung um, entdeckte aber nicht den schwarzen Pelz nach dem ich gerade suchte. Wo @Giftgottheit sich wohl aufhielt... So genau wusste ich nicht wie ich mit ihm zu reden oder umzugehen hatte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 00:03
von Hitzejunges (gelöscht)

Frustiert maunzte ich leise und stieß immer wieder an den weichen und warmen Pelz der unbekannten. Irgendein Instinkt sagte mir dabei dass es sich wohl um meine Mutter handeln musste. Meine Augen waren noch geschlossen, die Anstrengungen un sie zu öffnen noch zu groß.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 08:25
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

(Alles gut ^^ @Magicpaw )
Ich nickte langsam "freut mich zu hören" schnurrte ich ebenfalls. "Hast du vielleicht Lust mit mir nach den Kräutern im Territorium zu sehen?" Fragte ich den Schüler

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 08:27
von Chaospaw (gelöscht)

"Manno... Ihr seid alle voll gemein." Ich guckte Irrlichtpfad fast ein bisschen Schuldbewusst an, doch wich daraufhin schnell seinem Blick aus. Ich hatte Mist gebaut und vielleicht würde ich deswegen nur noch länger hier festsitzen.b

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 08:29
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Jäger 2.0
Ich sah kurz zu @Frühlingspfote unsere Blicke trafen sich und ich wusste sofort, das ich mit ihr darüber reden konnte. "Du musst eines wissen Frühlingspfote." Sagte ich "du darfst nie an dir zweifeln und dich nicht aufgeben, auch wenn die Zeiten schwer sind. Tote gibt es jedes Jahr. Durch Hunger, Kälte, Krankheit... Verletzungen" ich sah ihr weiterhin fest in die Augen. "Gib dir nicht selbst die Schuld für ihren tot" . Ich sah zu Boden. Wie oft kam es schon vor, das ich an mir zweifelte. Vorallem weil ich damals ein Krieger war. Dadurch hatten es andere Katzen durch meine Zweifel schwerer.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 09:02
von Taubenjunges (gelöscht)

Ich jagte gerade einem Schmetterling hinterher, als ich ein graues Junges, das fast identisch mit mir war. ,,Hallo du!", miaute ich freundlich, behielt den Schmetterling aber noch immer im Auge.
@Eclipsejunges

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 09:27
von Magicpaw (gelöscht)

"Ist das nicht die Aufgabe deiner Schülerin?", fragte ich leicht verwirrt, nickte aber im nächsten Moment sofort. Es war sicherlich interessant mal diese ganzen Wunderkräuter zu sehen und zu wissen wo es sie gab. "Aber ich komme natürlich gerne mit dir!" Sofort stand ich trotz meiner Müdigkeit auf den Pfoten und sprang dabei etwas um den Heiler herum.
@Jägermond

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).