An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.09.2019 09:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich schaue nur nach ihnen und etwas Gesellschaft ist ganz schön" schnurrte ich und sah zum Heilerbau. Ich wusste, dass Frühlingspfote die Kräuter einräumte.
Ich sah wieder zu @Magicpaw "Dann mal los" murmelte ich " Zur Steinmauerheide"
->
Steinmauerheide

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 09:42
von Magicpaw (gelöscht)

Es war schon etwas her, dass sich Jemand über meine Gesellschaft gefreut hatte, weshalb es mich umso breiter lächeln ließ es von dem Heiler zu hören. Ich nickte schnell und folgte ihm dann aus dem Lager.

-> Steinmauerheide

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 09:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 2
Ich nickte. "Ja ich bin Mohnpfote" miaute ich und lächelte @Schilfpfote fröhlich an.
"Du bist die Schülerin von meinem... Äh Grätenstern, oder?" fragte ich. Ich wollte auf keinen Fall damit angeben, dass er mein Vater war oder selbstverständlich davon ausgehen, dass Alle wussten wer mein Vater war. Das letzte was ich wollte war eingebildet zu wirken.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 09:54
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Das wäre toll!“ mauzte ich aufgeregt, plötzlich gar nicht mehr müde. Schnell rappelte ich mich also auf die Pfoten, um dann erwartungsvoll meine Mama aus runden grünen Augen anzusehen. @Lohenrauch würde bestimmt jemanden finden, der auch keine Ruhe hatte.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 11:37
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte stumm und hatte das Gefühl, dass das was @Jägermond gesagt hatte eine weitaus wichtigere Lehre gewesen war, als alles andere was er mit beigebracht hatte. Auch wenn es das vermutlichst schwerste war. Ich dachte an meinen Bruder und bitterer Schmerz stieg in mir hoch. ,,,Ich habe mir lange Zeit die Schuld für Schlammpfotes Tod gegeben, wäre ich nicht so egoistisch gewesen und hätte das Kampftraining verweigert hätte ich an seiner Seite kämpfen können. Vielleicht hätte er es überlebt." flüsterte ich mit belegter Stimme. Wir waren uns sehr nah gewesen. ,,Aber seitdem ich deine Schülerin bin, habe ich mir selbst vergeben. Ich habe gelernt, dass ich die Vergangenheit zwar nicht ändern kann, aber dass ich in Zukunft anderen Schülern das Leben retten kann." es war das erste mal, dass ich die Erkenntnis aussprach und ich schaffte es nicht das braun-graue Gesicht mit den fröhlichen Augen vor meinem innerem Blick weg zu bekommen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 11:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte ihr schweigend zu und stand auf. Ich drückte meine Nase gegen ihre Wange um sie zu trösten. "Dieses Gefühl macht jeder von uns im Leben durch" hauchte ich "und es ist schwer sie zu unterdrücken. Es lässt einen nicht schlafen und drückt einen wie eine Schwere Last zu Boden. Bis man begreift, das man nichts tun konnte. Aber bis diese Erkenntnis kommt, kann es Jahre dauern, oder sie wird einem erst im SternenClan weggenommen" ich nahm meine Schnauze wieder langsam von ihr weg. "Ich bin so stolz auf dich @Frühlingspfote und ich weiß, dass du deine Arbeit in Zukunft gut machen wirst. Egal was passiert, ich werde immer stolz auf dich sein"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 12:08
von Kältejunges (gelöscht)

Ich sah sie lange an. Meine Augen funkelten voller stärke und liebe. Die Liebe eines Jungen zu ihrer Mutter die von Geburt an Bestand. "Mama" hauchte ich und wendete dann langsam meinen Kopf zu Irrlichtpfad. Fragend sah ich ihn an. Doch ich empfand dasselbe für ihn, wie für meine Mama, als ich ihn ansah.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 12:20
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich war erfreut über ihre Worte und leckte ihr liebevoll über die Ohren. Dann sah ich, wie sie sich zu Irrlichtpfad drehte. "Das ist dein Vater", erklärte ich ihr.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 12:23
von Kältejunges (gelöscht)

"Vater" murmelte ich, das Wort klang ziemlich hart und ich starrte @Irrlichtpfad weiter an. Meine Augen waren auf seine weiße Maske im Gesicht gewendet. Ich lief langsam zu ihm, mit erhobenen Schweif und Strich mit meiner Pfote über sein Gesicht, um dieses Ding wegzuwischen.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 12:25
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich musste Lächeln. "Das ist sein Fell, es gehört zu ihm", meinte ich dann. Sie war wirklich zauberhaft.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 590 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).