An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.03.2020 00:47
von Fuchsjunges (gelöscht)

"Stimmt... Kennst du denn schon wechle?" fragte ich neugierig nach "Achso ich heiß übrigens Fuchs.. Also Fuchsjunges jetzt"

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:49
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich nickte. "Ich bin Titan- Titanjunges.", Miaute ich und nickte freundlich. "Spinnenweben helfen gegen Blutungen.", Miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:56

"Freut mich dich kennen zulernen" danach hörte ich titan sofort aufmerksam zu "Spinnenweben... Ok dass kann ich mir merken! Was weißt du sonst noch so Titan?"

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 01:09

Titaniumjunges
Ich überlegte. "Ich glaube Ampfer hilft gegen Entzündungen, also beugt sie vor!", Murmelte ich und lächelte stolz. Ich könnte jemanden etwas beibringen!

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 13:24

Ich wiederhilte die worte ein paar mal um es mir zu merken. "Hast du das alles von den komisch richenden gelernt?"

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 13:27
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich nickte dem Jungen grüßend zu und überlegte kurz. Eigentlich waren Spiele nicht mein Ding, aber alles war besser als diese nagende Langeweile. ,,Klar", antwortete ich schließlich mit einem Seufzer.
@Schmetterlingjunges

zuletzt bearbeitet 14.03.2020 13:28 | nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 22:29
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Jadepfote im Beitrag #3603

Wir hatten noch kein Training, aber das ist nicht so schlimm, Grätenstern soll sich erst einmal ordentlich ausruhen.. Aber ich bin gespannt wie es wird, das Territorium, die Versammlungsinsel.. all das endlich zu sehen!" miaute ich leicht lächelnd und sah zum Rande der Insel. @Karneolpfote

„Ich kann Dir nur sagen, es ist super! Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen trainieren, sobald Grätenstern wieder auf den Pfoten ist. Das würde sicher Spaß machen!“
@Jadepfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 10:52
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

@Erdnussjunges super, und rief: "Hier fang". Dannach drehte ich mich zu @Fuchsjunges und rief ihm zu: "Hey, willst du auch mitspielen?"

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:14

Titanium 2
Ich schüttelte den Kopf. "Einiges habe ich von Ihnen, anderes von Streunern und Einzelläufern.", Miaute ich und schmunzelte. "Wie wäre es wenn wir doch spielen? Dann finde ich vielleicht Interesse daran."
@Fuchsjunges

Titan 3
Ich zwängte mich müde aus der Kinderstube. Mittlerweile war ich schon wahrscheinlich das älteste Junge, denn mit 8 Monden war ich dem Clan beigetreten, nun war ich 4 Monde da.. 12 Monde? Das war eine lange Zeit. Nachdenklich schaute ich mich nach einem Schüler um.
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:41
von Wyvernpfote (gelöscht)

Der kleine Kater musste trotz der beginnenden wärmeren Temperaturen niesen und schimpfte innerlich über seinen schwachen Körper. Doch er begann sich langsam durchaus zu entwickeln und Muskeln zu bilden. Vielleicht wurde dann auch endlich sein Immunsystem besser.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.