An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.03.2020 15:44
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich stapfte durch das Lager, bis mir ein Niesen ins Gehör schlich. Schnell ortete ich das Geräusch und tapste zu dem Kater. "Hallo!", Miaute ich freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:51
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Verwirrt betrachtete er den fremden Kater vor sich. War das nun ein Junges oder ein Schüler? "Hallo." brummte er nur kurz angebunden und begann sein Fell zu putzen. Vielleicht verstand sein Gegenüber das er allein sein wollte.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:52

Titaniumjunges
"Geht es dir nicht gut?", Fragte ich vorsichtig. "Du siehst so krank aus!", Fügte ich besorgt hinzu. Vielleicht könnte ich ihm ja helfen!

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:55

"Nur ein schwacher Körper. Aber ich werde stärker. Ich brauche nur Geduld." Maunzte der kleine graue Kater sichtlich überzeugt und streckte stolz seine Brust hervor. Wenn er etwas konnte mittlerweile, dann war es sich in Geduld zu üben.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 15:59

Titanium
Ich nickte erstaunt. "Du bist Schüler, nicht?", Fragte ich ihn freundlich. Vielleicht hätte er kaum Freunde, da tat ihm Gesellschaft bestimmt gut!

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 16:02

"Ja... Schon etwas länger." maunzte er nur kurz angebunden und sah sich prombt nach @Lichtschatten um. Vielleicht konnte er vom Reden erlöst werden und trainieren gehen. Doch dann wandte er seinen Blick wieder Titanium zu. "Und du? Was bist du?"

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 16:06

Titaniumjunges
Kurz hob ich eine Augenbraue, was meinte er? Doch dann machte es Klick. "Achso! Ich bin noch ein Junges. Eigentlich müsste ich Schüler sein, aber egal!", Lachte ich und zuckte mit dem Schweif.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 16:16

Wyvern
"Warum bist du dann kein Schüler? Zudem kenne ich dich nicht... Wurdest du aufgenommen?" fragte er mittlerweile wesentlich freundlicher nach und begann wieder mit der Fellpflege

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 16:31

Titaniumjunges
"Jägermond hat mich gerettet.", Antwortete ich und lächelte. "Ich bin noch kein Schüler.. weil.. ich weiß es nicht.", Meinte ich.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2020 16:37

Er zuckte verständnisvoll mit den Ohren. "Du wirst vermutlich zusammen mit der nächsten Generation ernannt werden." nuschelte er zwischen seiner Fellpflege. Zumindest glaubte er das.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.